- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Personal nicht freundlich ausser an der rezeption. Essen war ok könnte besser sein und mehr auswahl geben! Sauberkeit gleich null! Poolanlage wurde nicht gesäubert! Hatten dafür ein super zimmer beach front direkter meerblick in der ersten reihe! Zimmer waren nicht richtig geputzt! Handtücher obwohl die frisxh waren, waren die nicht richtig sauber! Minibar wurde nicht aufgefüllt am anreise tag 2 flaschen wasser auf dem zimmer danach gar nichts mehr! Strandtücher wurden nur 2 x die woche kostenlos gewechselt! Ruhige gegend mehr zum entspannen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht zugesagt hat. Viele Gäste sind von der Freundlichkeit unsereres gesamten Personals beeindruckt. Dass Sie das für anders empfinden, tut uns leid. Desweiteren bekommen wir auch viele Komplimente zu dem Essen und der Auswahl der Speisen, sodass eigentlich für jeden Geschmack etwas zu finden ist. Ausserdem auch was die Sauberkeit angeht, bekommen wir ebenfalls viele Komplimente. Unser Reinigungspersonal geht jeden Tag jedes Zimmer von oben bis unten durch, damit sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen können. Die Minibar wird nur aufgefüllt, wenn der Gast dies an der Rezeption beantragt. Am Anreisetag gibt es von uns lediglich nur zwei Flaschen Wasser als kleine Geste. Wenn der Gast mehr möchte, muss dies ebenfalls bei der Rezeption bescheid gegeben werden. Ihre Strandtücher können Sie auch mehrmals wechseln lassen. Dazu müssen sie ebenfalls zur Rezeption gehen und bekommen Karten, um ihre Strandtücher an der Pool wechseln zu können. Mit freundlichen Grüssen,

