Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Die Lage zum Strand und das Essen waren sehr gut, die Wartezeiten bis zur Getränkebestellung war zu lang.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß direkt am Meer, daher konnten wir Nachts leider kein Fenster geöffnet lassen. Der Weg zum Hauptgebäude dauerte ca. 5 Minuten. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Einrichtung war in Ordung und sauber, allerdings könnten die Badezimmer renoviert werden und statt der Badewanne wäre ein Dusche viel sinnvoller.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut und abwechslungsreich, das Mittagessen war im Hauptrestaurant eintönig,einfach und wenig Auswahl. Wir hatten aber die Möglichkeit zusätzlich in der Pool-Bar zu essen, dort gab es eine kleine Mittagskarte mit Snacks (z. B. Toast, Pommes, Salat). Bis die Getränkebestellung aufgenommen wurde verging leider einige Zeit, es hatte aber nicht den Aschein das zu wenig Kellner bedienten. Ich habe mich nur gefragt, wie der Ansturm in der Hauptsaison zu bewältigen ist, wenn die Bediensteten schon jetzt überfordert waren, allerdings waren alle immer sehr freundlich!


    Service
  • Gut
  • Die Kellner waren alle sehr bemüht und freundlich, abends in der Bar wurden die Getränkebestellungen auch zügig aufgenommen, Mittags im Speisesaal war es dagegen eine Katastrophe so das wir teilweise keine Bestellung aufgeben konnten, weil kein Kellner zu sehen war. Die benutzten Teller auf den Tischen wurden auch eher schleppend abgeräumt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für ihre Beurteilung ihres Urlaubes in unserem Hotel bedanken. Es freut uns leid zu hören, dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir sind stets darum bemüht unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Jedoch haben Sie angemerkt, dass die Getränkebestellungen und das Abrümen der Tische zur Mittagszeit zu lange dauern. Wir nehmen dies zur Kenntnis und werden daran arbeiten, dass sich dies nicht wiederholt. Ausserdem empfanden Sie, dass das Essen zu eintönig gestalltet ist. Wir werden ebenfalls auch daran arbeiten. Jedoch bekommen wir von vielen Gästen unseres Hotels etliche Komplimente zum Essen und der Auswahl. Wir hoffen, dass wir Sie demnächt wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen