Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein !
3,0 / 6

Allgemein

DER SCHEIN TRÜGT !!!!!!!!!!!!! Soeben zu Hause angekommen. Hatte mir das hotel im Dezember persönlich angesehen. Außenansicht und Empfangshalle sehr schön und einladend. Auch das personal sehr freundlich. Da ich immer im H10 Tintaya Gast bin , ging ich davon aus das Die Hotels die gleiche Hanschrift haben. WEIT GEFEHLT !!!!!!!!!!!! DAS O:G: Hotel gleicht einer Massenabfertigung , sehr unpersönlich . Die Betriebskosten werden mit einem ganz spitzen Bleistift gerechnet. Poolbar keine Selbstbedienung-----hört sich zunächst gut an. Aber wenig Personal und damit lange Wartezeiten !!!!!! Portionen sehr klein !!!!!!!!!!! Gut durch gerechnet !!!!!!!!!! Für 1800 € für zwei Wochen habe ich höchsten Standard erwartet !!!!!!!!!!!! Heute morgen musste ich EINE Stunde drängen, damit mein Koffer aus dem Zimmer geholt wird. Auf Nachfrage des Direktors hat auch dieser durch Nichterscheinen deutlich gemacht , daß Ihm das Wohl seiner Gäste nicht wichtig ist. 2 Minuten vor Abfahrt bemühte sich dann die rezeptionistin ums Gepäck !!!!!!!!!!! Das sind nur ein paar kleine Beispiele. Wer für dieses Hotel mehr als 1000 € zahlt wird genau so verärgert sein wie ich und viele andere Gäste mit denen ich gesprochen habe. Essen schlecht !!!!!!!! Personal sehr freundlich ,aber viel zu wenig.....Also.von schönster Zeit des Jahres weit entfernt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht zugesagt hat. Jedoch bekommen wir von etlichen Gästen nur Komplimente zu hören, sowohl über das Personal als auch über das Essen und deren Vielfältigkeit. Dass Sie unser Hotel als für eine Massenabfertigung halten, tut uns leid, entpricht jedoch nicht der Wahrheit. Wir sind stets darum bemüht allen Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Dass dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen ist, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüssen,