Tagelange Bauarbeiten mit Lärmbelästigung auch in der Mittagszeit Poolhandtücher können lediglich 2x wöchentlich getauscht werden, ansonsten gegen Entgelt. Für ein 4 Sterne Hotel unangemessener Preis für den Zimmersafe von 2,70 Euro tgl. Schlechtes WLAN, dies ist leider nicht zeitgerecht
Wir hatten Meerblick gebucht und bekamen zunächst ein Zimmer mit seitlichem Blick auf eine große Baugrube. Am nächsten Tag erhielten wir nach Umzug die gebuchte Kategorie. Zimmer ausreichend groß mit sehr großem Balkon, teilweise leider schlechter Reinigungszustand. Große Betten mit gutem Schlafkomfort Flat TV mit deutschen Programmen
Für AI wirklich ein gutes Getränkeangebot zur Auswahl, ebenso leckere Cocktails, viele intern. Markenspirituosen. Alle Softdrinks in kleinen Glasflaschen - Klasse! Zum Frühstück frisch gepresste Säfte kostenlos, tolles Angebot Speisen an der Poolbar wie in einem Imbiss, geringe Auswahl und mindere Qualität. Im Hauptrestaurant besonders Mittags wenig Abwechslung, geringe Salateauswahl. Sowohl Mittags als auch Abends für ein 4 Sterne Hotel unangemessene Qualität und vor allen Dingen schlechte Darbietung der Speisen. Eine Vielzahl der Speisen ist generell nur lauwarm und wenig gewürzt.. Mitarbeiter an der Grillstation wirken lustlos und überfordert. Showcooking geht anders! Der Speisesaal vermittelt Kantinenatmosphäre. Positiv ist die große Anzahl von Aussensitzplätzen, teilweise überdacht.
Stets freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und teilweise im Service sowie an den Bars. Im Hotel kann AI oder auch HP gebucht werden. HP Gäste müssen jeweils ihre Getränke gleich bezahlen und werden schneller bedient. Dies sogar wenn man als AI Gäste und HP Gäste an einem Tisch sitzt und die Bestellung gemeinsam aufgibt.
Größzügige Hotelanlage am südlichen Ende von Costa Calma , kleine Badebucht, schöner Strand. Bei längeren Strandspaziergängen unbedingt auf die Gezeiten achten. Gezeitenkalender sind an der Rezeption erhältlich. 2 Liegen mit Sonnenschirm am Strand kosten pro Tag 13,50 Euro extra und gehören nicht zum Hotel. Poolanlage sehr sauber, Liegen werden sogar mit Hochdruckreiniger gesäubert. Große Terrasse mit weißen Loungemöbeln und einem tollen Ausblick
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für ihre ausführliche Beurteilung zu unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Die Reparationen mussten aus Sicherheitsgründen schnellstmöglich erledigt werden. Dass dies ausgerechnet in ihrem Urlaub geschehen musste, tut uns aufrichtig leid. Jedoch entspricht ihre Aussage nicht ganz der Wahrheit, da die Arbeiten nur zu bestimmten Zeiten und nur von kurzer Dauer waren. Zudem wurden sie zur Mittagszeit unterbrochen. Dass Sie von uns nur zwei Karten zum Wechseln der Strandhandtücher bekommen, ist richtig. Jedoch können Sie für 0,50€ weitere Karten an der Rezeption bekommen. Dies wurde eingeführt, um den Energie- und Wasserverbrauch zum Schutz der Umwelt zu mindern. Für den schlechten W-Lan Empfang sind wir über daran zu arbeiten. Die Getränke bei Halbpension müssen Sie nicht sofort bezahlen. Wenn Sie wünschen, können Sie auch alles auf ihre Zimmer schreiben lassen und am Ende ihres Aufenthaltes beim Check-Out bezahlen. Dazu müssen Sie nur zur Rezeption gehen und dies sagen. Von vielen Gästen bekommen wir was die Vielfalt und auch die Qualität des Essen betrifft, etliche Komplimente. Dass wir Ihren Geschmack leider nicht getroffen haben, tut uns leid. Mit freundlichen Grüssen,


