Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sauberkeit rund um die Poolanlage ist verbesserungswürdig. Überall liegt Laub um und im Pool. Auch rund um die Poolbar lagen Laub und Reste vom Vortag auf dem Boden. Die Trinkbecher von Vortrag standen teilweise noch an den Tischen an den Liegen und mussten von uns weggeräumt werden. Die Zimmer waren immer sauber. Das Essen wiederholte sich bereits nach einer Woche. Fleischgerichte warenwaren nichgut, so gut, dafür Fischgerichte umso besser. Der Service beim Essen war sehr gut. An den Bars hatte man oft längere Wartezeiten weil für meine Begriffe zu wenig Personal da war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für ihre Beurteilung zu unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Das gesamte Hotel (der Poolbereich mit inbegriffen) wird jeden Tag von unserem Reinigungspersonal sehr gut saubergehalten. Was wir auch von etlichen Gästen zu hören bekommen. Des Weiteren bekommen wir auch von vielen Gästen was die Vielfalt und auch die Qualität des Essens betrifft, etliche Komplimente. Dass wir Ihren Geschmack leider nicht getroffen haben und Sie das für anders empfinden, tut uns leid. Mit freundlichen Grüssen,