Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandNichtraucherhotel mit schlechtem Essen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Diese guten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Essen an der Poolbar und im Stromboli war unterirdisch. Ebenso das Mittagessen sowie das Abendessen. Das einzige was gut war, war das Frühstück. Die Anlage ist sehr sauber, Zimmer sehr schön. Für Raucher gibt es nur 3 Möglichkeiten zum rauchen; vor dem Hotel, eine kleine Ecke am Pool oder auf dem Balkon im Zimmer. Für Raucher absolut nicht zu empfehlen. Das Personal ist freundlich aber total überfordert. Viel zu wenig Personal. Im Hotel musste man wiederverwendbare Wasserflaschen für 4 Euro pro Stück kaufen und diese selbst befüllen. Die Minibar wurde nicht befüllt. Die Sauberkeit im Zimmer war sehr gut. Es gibt eine Zweiklassengesellschaft "Privileg Gäste" haben eigene abgesperrte Bereiche. Positiv hervorzuheben ist der Wellnessbereich. Sehr freundlich und tolle Massagen die man nur empfehlen kann. Positiv, direkter Strandzugang. 2 Liegen am Strand mit Schirm kosten pro Tag 15 Euro. Die Strandtücher im Hotel kann man pro Woche nur einmal wechseln, ansonsten fallen Gebühren an. Abends an der Poolbar ist viel zu wenig Platz für die vielen Gäste. Alles in allem viel zu teuer für die erbrachten Leistungen. Wir kommen nicht wieder!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass es einige Punkte gab, mit denen Sie nicht zufrieden gewesen sind. Wir freuen uns aber, dass Ihnen die Sauberkeit der Anlage und der Zimmer gefallen hat. Gerne leiten wir Ihre Leute an die entsprechenden Abteilungen weiter. Was die Wasserflaschen angeht, ist es tatsächlich nicht so, dass man diese kaufen muss und dass wir unsere Gäste dazu drängen. Sofern man seine eigene Wasserflasche dabei hat, kann man diese natürlich auch auffüllen. Sie sollen auf jeden Fall wissen, dass es stets unser Ziel ist, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreichen konnten. Wir hoffen, Sie dennoch in der Zukunft wieder bei uns im H10 Playa Esmeralda begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Herzliche Grüße aus der Sonne und alles Gute für Sie!