- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel (langsam in die Jahre gekommen) wird aber permanent gepflegt und renoviert . Personal super nett da gab's nichts zu meckern
Hatten Privilleg-Meerblick gebucht das erste Zimmer war unten mit Garten das Meer war kaum zu sehen (hat uns nicht gefallen) haben aber sofort Ersatz bekommen (Stock höher und am anderen Ende des Gebäudes) war dann richtig schön. Gott sei Dank das wir getauscht haben weil dort wo das erste Zimmer lag war eigentlich eine Baustelle wie sich später rausgestellt hat und viele Gäste haben sich wegen Lärm beschwert....wir haben von dem ganzen nicht viel mitbekommen
Also das Frühstück und Abendessen im Privillege Restaurant der Hammer einfach traumhaft auch die Empfehlungen der Chefkoch's super hatten ganze 15 Tage ein kulinarisches Hochgenuss DANKE dafür. Pool Restaurant-nur Salat essbar, italienisches Restaurant nur Pizza sehr gut alles andere kann man vergessen und im Haupt-Restaurant je nach Tagesform (nichts besonderes)
Sind am Donnerstag um 19 Uhr im Hotel eingetroffen....da wir Privillege gebucht haben sollten wir im separaten Bereich empfangen werden usw und überhaupt ....war aber kein Mensch da....müssten mit allen anderen Gästen 20 Minuten warten bis wir dran kamen.... Zimmer müssten wir auch selber suchen....kein Kofferservice nichts ...ganz traurig sowas...sorry das ist kein Service
Schön ruhig gelegen was uns sehr gefallen hat ...wenn man aber was sehen/besiichtigen möchte ist alles weit vom Schuss zu Fuß kaum zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie mit unserem stets freundlichen Personal zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unser Hotel kontinuierlich zu pflegen und zu renovieren, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass das ursprünglich zugewiesene Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es freut uns jedoch, dass wir Ihnen umgehend eine alternative Unterkunft in einer höheren Etage und am anderen Ende des Gebäudes anbieten konnten, die Ihnen besser gefallen hat. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Ankunft erlebt haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere nachdem Sie eine Privilege-Buchung vorgenommen haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Frühstück und Abendessen im Privilege Restaurant genossen haben und dass die Empfehlungen der Chefköche Ihren Aufenthalt zu einem kulinarischen Hochgenuss gemacht haben. Wir werden Ihr Lob an unser Team weiterleiten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine rundum angenehme Erfahrung bieten zu können.