- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in der Ausstattung sehr gut gelungen, die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Leider gibt es viel zu wenig Sitzplätze (z. B. abends) um irgendwo die Zeit zu verbringen. Es gibt lediglich eine Bar direkt an der Rezeption, an der man so gut wie nie die Chance hatte einen Sitzplatz zu ergattern (und hier war es auch sehr zugig und kalt) und eine "Disco" die nur abends auf hatte. Hier waren zwar genug Sitzplätze, aber ob man jeden Abend Mini Disco und Unterhaltung braucht... wir sicherlich nicht. Also haben wir fast alle Abende im Zimmer verbringen müssen. Ein weiterer großer Kritikpunkt ist das fehlende Servicepersonal. Beim Abendessen wurden die benutzten Teller nicht zeitnah oder gar nicht abgeräumt, so dass man nach der Vorspeise gar nicht wusste, wo man einen weiteren Teller abstellen konnte. Auch das Bestellen von Getränken im Speisesaal hat gar nicht geklappt, das Personal war total überfordert, so dass wir oft erst bestellen konnten, wenn wir fast fertig waren mit dem Essen. Ein no go in einem 4 Sterne Hotel. Leider hat auch das Nachlegen der Speisen nicht funktioniert, oft waren viele Speisen vergriffen und wurden nicht zeitnah nachgelegt.Im Bereich der "Disco" gab es gar keinen Service. Man musste sich die Getränke selber holen und benutzte Sachen wurden nicht abgeräumt. Schade. Wir haben schon in etlichen Hotels auf Fuerteventura Urlaub gemacht, aber die fehlenden Sitz- und Aufenthaltsmöglichkeiten, auch bei schlechtem Wetter, sowie der schlechte Service, würde uns veranlassen, dieses Hotel nicht noch einmal zu buchen. Da muss dringend etwas getan werden. Für uns war es ein tägliches Ärgerniss!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja Martina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Gäste, Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir sind stets bemüht, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und Erholung finden. Es tut uns leid zu hören, dass es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat, dementsprechend der Aufenthalt nicht so verlaufen ist wie Sie es sich vorgestellt hatten oder gewünscht hätten. Desweiteren tut es uns leid, dass Sie der Meinung sind, dass die Lobby Bar des Hotels zu wenig Sitzmöglichkeiten hat, um ehrlich zu sein ist diese Kritik zum ersten Mal aufgetreten. Zu Stosszeiten, und bei geschlossener Aussenterrasse des Restaurants kann es durchaus vorkommen, dass der Service seiner Arbeit nicht schnell genung nachkommen kann, dafür gibt es eine Restaurantleitung, die diese Kritik gerne entgegen nimmt. Mit freundlichen Grüssen,

