- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
da wir schon mehrfach in diesem Hotel waren, können wir es nur weiterempfehlen. Das einzige was nicht geklappt hat, war das Zimmer. Wir hatten vorher Kontakt mit dem Hotel aufgenommen um unseren Zimmerwunsch kund zu tun. Unsere 2 E-Mails sind angeblich nicht angekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bruno |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Zeit uns Ihre Meinung über unser Hotel zurückzulassen. Es freut uns zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gut gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen. Was Ihren Zimmerwunsch betrifft, ist je nach Auslastung des Hotels die Rezeption bemüht Ihren Zimmerwunsch nachzukommen, aber es besteht keine Verpflichtung unsererseits. Wir würden uns sehr freuen, sie bald wieder im Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

