Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel muss sich anstrengen
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war jetzt bereits zum achten Mal in diesem Hotel und leider lässt es von Jahr zu Jahr etwas nach. Die Lage des Hotels, das Ambiente und besonders die PR Managerin Susy sind spitze! Leider lässt die Küche nach, d.h, zu oft das gleiche und wenig Fisch! Die Zimmer gehören auch unbedingt renoviert. Das Personal ist freundlich und aufmerksam! Als Stammgast bekommt man teilweise die " letzten" Zimmer! Dank Susy werde ich aber bestimmt wiederkommen in 2016,


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht geniessen konnten und Sie der Meinung sind, dass es von Jahr zu Jahr etwas nachlässt, denn wir sind stets bemüht, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und Erholung finden. Es tut uns leid, wenn Ihnen das Essen nicht vielfältig vorkommt, denn es wird gesorgt, dass es immer abwechslungsreich erfolgt, nehmen ihr Kommentar jedoch zur Kentniss. Bedanken uns für den Lob an unsere Public Relations und werden dieser selbstverständlich weiterleiten. Es freut uns jedoch zu wissen, dass Sie im 2016 wiederkommen werden und freuen uns schon bald auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen,