Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel mit "viel Luft nach oben"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine tolle Lage, ist für gehbehinderte Menschen allerdings nicht geeignet. Zur Zeit laufen Renovierungsarbeiten, die tagsüber lautstark im Poolbereich zu hören sind. Die Zimmer sind schön und bequem, das Essen allerdings nur mäßig. Kellner sind bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich und unmotiviert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Double Superior Zimmer mit Meerblick gebucht. Schönes großes Zimmer, gute Betten, ausreichend Platz für Kleidung usw. Das Zimmer lag in einem dem Haupthaus voran gelagerten Gebäudeteil auf der Höhe des Pooldecks. Die Renovierungsarbeiten waren im Zimmer nicht zu hören. Mini-Bar war trotz all incl. leer. Angenehm war die Nespressomaschine auf dem Zimmer, täglich erhielt man vier Kapseln. Save kostete Aufpreis. Bad war teilrenoviert (neue Armaturen), Regendusche in der Badewanne, Bademäntel vorhanden. Im Zimmer steht ein Telefon. Leider suchten wir vergeblich im ganzen Zimmer nach einem Hinweis auf die Telefonnummer der Rezeption. Wir haben es dann mit der "9" probiert, hat funktioniert. Das Hotel müsste dringend die Telefone beschriften, auch mit der Notfall-Nummer!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen entspricht nicht einem Vier-Sterne-Hotel! Auswahl und Qualität von Fleisch und Wurst ist nicht gut. Salate, Gemüse und Beilagen sind ok. Obst-Angebot fanden wir auch eher nicht so gut. Der Speisesaal hat Kantinen-Charakter und strahlt leider keine Gemütlichkeit aus. Das meiste Personal verrichtet leider seine Arbeit ohne jegliche Freude und Blickkontakt zu den Gästen. Die Kellner wischen die Frühstückstische mit den gebrauchten Servietten der vorherigen Gästen ab. Sorry, aber das geht gar nicht!!! Und dann sind sie noch beleidigt, wenn man darauf drängt, dass der Tisch nochmal feucht abgewischt wird. Da besteht erheblicher Handlungsbedarf! Wir suchten Abends immer den "Bereich" von Mame auf, die uns immer freundlich bediente. Danke Mame! Frühstücken ist schön im Freien auf der Terasse, allerdings sind die Plätze sehr begrenzt. Gefüllten Teller besser nicht aus den Augen lassen, Vögel erkennen das sofort.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten über TUI gebucht, papierlos, Name sollte fürs einchecken genügen. Als erstes wurden wir beim einchecken nach einem Hotel-Voucher gefragt (???!!!). Glücklicherweise hatte mein Mann einen Ausdruck bei den Unterlagen. Nach dem Einchecken wurde uns erklärt wo sich unser Zimmer befindet. Kein Angebot mitzugehen, geschweige denn die Koffer aufs Zimmer zu bringen :-( Es war dunkel und regnete und wir suchten eine ganze Weile unser Zimmer in dem Hotelkomplex. Vielen anderen Gästen ging das auch so, da müsste die Hotelleitung dringend etwas ändern! Late check out funktionierte gut, allerdings kostenpflichtig, pro Stunde 20 €.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Hanglage am Ende der Costa Calma mit direktem Strandzugang. Ansonsten Umgebung unspektakulär. Wir hatten glücklicherweise all incl. gebucht, so dass wir nicht auf einen Supermarkt angewiesen waren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen im Poolbereich zum Teil durchgelegen. Außenpool nicht beheizt, überdachter beheizter Innenpool gleich in der Nähe. Sauna im Spa-Bereich, wollten wir uns am ersten Abend gleich anschauen, Tür war bereits abgeschlossen, allerdings war noch ein Gast in der Sauna. Die Dame musste hatte sich aber bereits per Telefon gemeldet und wartete auf Befreiung. Minigolf-Bahnen mit Kunstrasen ausgelegt :-( Auto-Vermieter Pluscar im Hotel. Wir hatten für ein paar Tage ein Auto gemietet. Schön war unser Ausflug nach Ajuy.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte Maria, vielen lieben Dank für Ihre Meinung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist sehr wichtig für uns, Kommentare wie Ihre zu erhalten, da wir uns nur so schneller auf die notwendigen Änderungen konzentrieren können. Wir bedauern sehr zu lesen, welche Erfahrung Sie mit unseren Mitarbeitern im Sevice gemacht haben und entschuldigen uns für diesen Umstand. Wir hoffen, dass eine negative Episode Ihr Vertrauen in unsere Gruppe nicht beeinträchtigt und würden uns freuen, Sie bald wieder hier im H10 Sentido Playa Esmeralda begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße von Fuerteventura!