Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein durch und durch dreckiges Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt abseits. Zur Bushaltestelle sind es zu Fuß ca 15 min. Auch zum kleinen Spar, zum Wasser kaufen, sind es ca 10 min zu Fuß. Es wird zur Zeit renoviert und den Baulärm hörte man schon morgens um 9 Uhr beim Frühstück. Wir waren Gott sei Dank den ganzen Tag am Strand. Bei meiner Zimmerrechnung hat man sich dann auch noch um 16 Euro vertan. Die Rechnung wurde jedoch ohne große Diskussion korrigiert, da keine Originalbelege aufzufinden waren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schon bei der Ankunft war mein Zimmer nicht richtig geputzt. Auf dem Toilettendeckel fand sich gelblich bräunlicher Dreck. Das war das erste Mal dass ich mich geekelt hab. Außerdem fanden sich noch Haare von den vorherigen Gästen auf dem Boden und in der Wanne. Am 2. Tag wurde das Zimmer und das Bad einigermaßen gereinigt. Die Haare auf dem Boden wurden nur von links nach rechts gewedelt. Dafür die Wanne gar nicht. Es fanden sich noch Sand und Haare in der Wanne. Nach meiner Beschwerde wurde das Bad noch einmal geputzt. Noch einen Tag später habe ich, auf dem Topper auf der Matratze, einen großen dunklen gelben Fleck entdeckt. Das war das 2.Mal dass ich mich geekelt hab. Nach meiner Beschwerde kamen 2 Putzfrauen die nur die Laken wechseln wollten. Ich musste ihnen dann erst zeigen dass es sich nicht um das Laken sondern den Topper handelt! Ich habe mich in 2 Wochen 4 mal darüber beschwert dass mein Bad nicht richtig geputzt wurde. Meine Freundin die im Zimmer nebenan war, hatte immer ein sauberes Bad. Ich habe keine Ahnung weshalb es nicht möglich war mein Zimmer genauso sauber zu putzen. Vor meinem Balkon war eine Außenterasse des Priviligiertenbereichs. Bis weit nach Mitternacht saßen dort Gäste und haben sich lauthals unterhalten und gelacht. Es war jedoch erst nach 5 Tagen möglich das Zimmer zu tauschen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Kaffee aus dem Automaten war nicht geniessbar. Außerdem war auch das Geschirr oft dreckig. Manchmal musste man erst 3-4 Teller beiseite stellen weil noch Essensreste daran klebten. Auch an den Müslischalen, Kaffeetassen und Teekännchen klebten oft noch Essensreste. Ein Wein der uns besonders gut geschmeckt hat, war nach dem 2.Mal nicht mehr vorrätig, für die restlichen 10 Tage unseres Aufenthaltes.


    Service
  • Schlecht
  • Meine Beschwerden wurden zwar jedesmal angenommen und sich gekümmert, jedoch verstehe ich nicht weshalb man es nicht schafft, schon nach der ersten Beschwerde besonders darauf zu achten dass das Zimmer / Bad ordentlich geputzt werden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • der Transfer hat ca 1,5 Std gedauert


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nichts zu sagen da wir es nicht in Anspruch genommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass der letzte Urlaub bei uns leider gar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden gewesen sind, obwohl Sie diverse Mängel mehrfach gemeldet haben. Dies sollte natürlich nicht passieren, daher sind wir Ihnen dankbar für Ihre Kritik, da wir nur so an den genannten Punkten arbeiten können. In jedem Fall werden wir all dies mit unserem Housekeeping Manager besprechen, damit Situationen wie diese in Zukunft nicht mehr auftreten. Auch dass Sie Schmutz am Geschirr festgestellt haben, tut uns sehr leid und dies werden wir natürlich umgehend prüfen und ändern. Wir können uns nur für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie dennoch ein paar schöne Tage hier in unserem Hotel verbracht haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und es wäre schön, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben würden und unser H10 Sentido Playa Esmeralda erneut besuchen würden. Herzliche Grüße von Fuerteventura!