- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ständiger Baulärm führte dazu, dass Erholung nicht möglich war. In der ersten Woche wurden unter anderem mit Presslufthämmern Fließen herausgerissen. Die Bauarbeiten fanden unmittelbar neben dem Pool statt und waren teilweise, trotz kräftigem Wind, bis zum Strand herunter zu hören. In der zweiten Woche kam dann die Steigerung. Der Aufzug wurde umgebaut. Der Aufzug befindet sich direkt neben dem Restaurant. Nicht einmal zu den Essenszeiten wurde pausiert. Es folgte eine Flut an Beschwerden bei der Reiseleitung. Aber auch diese konnte den ständigen Baulärm nicht unterbinden. Wir haben einige Filme aufgenommen. Es war einfach unglaublich und an Unverschämtheit nicht zu überbieten. Bis zu unserer Abreise gingen die Bauarbeiten weiter. Am Tag unserer Abreise wurden die nächsten Zimmer für den Umbau vorbereitet. Man stellt sich die Frage, woher die guten Bewertungen, die immer einer schlechten folgen, herkommen. Und dem Management sei gesagt, falls Sie auf unsere Bewertung antworten, bleiben Sie bitte bei den von uns geschilderten Fakten! Wir fanden weder die Betten schlecht, oder hat uns das Essen nicht geschmeckt. Lesen Sie bitte genau was wir geschrieben haben. Zusätzlich möchten wir noch anmerken, dass die Gäste die Gehälter der Angestellten zahlen. Wenn keine Gäste mehr kommen...... Das Personal im Restaurant, bis hin zur Putzfrau waren außerordentlich freundlich. Es war alles sehr sauber! Schade um das Hotel! Für uns heißt es, nie wieder ein Hotel der H10 Gruppe!
Es gab immer ausreichend und das Essen war von guter Qualität. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Schade war nur, dass die Speisen jede Woche genau gleich waren.
Das Personal war stets freundlich. Auf Grund der Vielzahl von Beschwerden vieler Gäste und der Ignoranz des Managements, konnte jedoch keine Abhilfe geschaffen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Dieter, vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Meinung mit uns teilen. Es tut uns unwahrscheinlich leid, dass Sie von unseren Instandhaltungsmaßnahmen und unseren Modernisierungsarbeiten betroffen gewesen sind. Leider wurden wir an einem Tag gezwungen, eine unvorhergesehene Feuchtigkeitsproblematik in einem Gang zu beheben, welche zu Lärm führte. Dinge wie diese lassen sich bei einem Hotel, welches das ganze Jahr über geöffnet ist, leider manchmal nicht vermeiden, daher bedauern wir sehr, dass hierdurch Ihre Urlaubsfreude sehr beeinträchtigt wurde. Selbstverständlich können wir Ihren Unmut bestens nachvollziehen. Auch dass Sie von den Wartungsarbeiten des Aufzugs betroffen waren, tut uns aufrichtig leid. Hier wurden neue Ersatzteile eingebaut, was sich bedauerlicherweise nicht vermeiden ließ. Wir sind Ihnen jedoch sehr dankbar, dass Sie so herzliche Worte für unser Personal gefunden haben und dass Sie kulinarisch auf Ihre Kosten gekommen sind, auch wenn Ihnen die Vielfalt gefehlt hat. Es ist in jedem Falle sehr lieb, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar Zeilen zu schreiben, da es für uns sehr wichtig ist, zu wissen, was unsere Gäste denken. Wir hoffen jedenfalls sehr, dass eine derartige Erfahrung bei uns nicht Ihr Vertrauen in unsere Gruppe beeinträchtigt und Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden. Wir senden Ihnen herzlichste Grüße von Fuerteventura und wünschen Ihnen alles Gute!