Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Hotel in einer traumhaft schönen Stadt!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten 5 wundervolle Tage in Barcelona und in diesem tollen Hotel und würden jederzeit wiederkommen. Es gibt nichts zu bemängeln. Die Lage zwischen U-Bahn-Station (5 Min.) und Strand (10 Min.) ist optimal, das Frühstück superlecker, das Personal freundlich und hilfsbereit und das Design der Lobby sehr ansprechend. Volle Punktzahl!


Zimmer
  • Gut
  • Das Mobiliar ist teilweise etwas in die Jahre gekommen aber alles noch in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Die Auswahl war riesig und alles sehr lecker! Mittag- und Abendessen ist im gleichen Saal ebenfalls möglich, sowie Zimmerservice. Wir haben immer auswärts gegessen. Preise sind aber durchaus ok und auch die Bar in der Lobby macht einen tollen Eindruck.


    Service
  • Sehr gut
  • Einen persönlichen Pluspunkt gibts für den "Cava" beim Einchecken nach der stressigen Anreise.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • U-Bahn-Station "Bogatell" in 5 Minuten erreichbar, zu den wunderschönen Stränden läuft man etwa 10 Minuten. In direkter Nähe gibt es kleine Supermärkte, einen Bankautomaten und einen Lidl.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:31-35
    Bewertungen:12