Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Stadt
Super Lage, kleinere Mängel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel in idealer Lage für entspannte Städtereise, gute Verkehrsanbindung, Strand und Restaurants in Barceloneta fußläufig erreichbar. Service im Hotel nur für Privileg-Gäste wirklich gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind einigermaßen geschmackvoll eingerichtet, eher klein, die Betten bequem. Wir hatten mit unserer Tochter ein Dreibettzimmer ( nicht DZ m. Zustellbett) gebucht, welches aber ein Doppelzimmer mit zusätzlichem eingeschobenen Bett war. Es war daher sehr eng im Zimmer, man konnte sich fast nicht mehr bewegen, im Bett kam ich nachts mit dem Kopfkissen oft an den Lichtschalter, so dass mitten in der Nacht schon mal das Licht anging. Im Bad ist der Schminkspiegel so angebracht, dass man sich auf die Toilette setzen müsste, um ihn zu benutzen, dann fehlt aber auch noch eine Lichtquelle. Ab dem zweiten November wurde die Klimaanlage in den Heizmodus geschaltet, so dass bei teilweise 24 Grad und nachmittäglicher Sonneneinstrahlung die Nächte sehr stickig waren. Wenn die Fenster geöffnet sind, ist es nachts sehr laut und kühlt dennoch schlecht ab. Bei Nachfrage bei der Rezeption verwies man uns auf die herbstlichen Außentemperaturen. Im Bereich der Hotelflure und der Rezeption wurde weiter klimatisiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ansprechend präsentiert, insgesamt von der Qualität gut, das Angebot ausreichend. Keine Pancakes, Omelettes, kein Birchermüsli..... aber guter Kaffee dank Nespresso- Automat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier gibt es einiges zu verbessern. Beim Einchecken standen wir neben der Schale mit den Begrüßungsgetränken, die uns jedoch nicht angeboten wurden, möglicherweise ist dieses nur bei Privilegzimmern vorgesehen. Diese waren aber mit Kind nicht buchbar. Auf die Frage, ob der Pool auf dem Dach geöffnet sei, bekamen wir die Info, er sei nicht mehr in Betrieb, da es für hiesige Verhältnisse zu kalt sei (teilweise sonnige 23-24 Grad). Eine kostenlose Nutzung des Innenpools sei aber auch nicht vorgesehen, Eintritt im Spa tageszeitabhängig und nicht ganz billig. Durch Zufall fanden wir am Ende unserer Woche im Hotel heraus, dass der Pool und die Dachterasse doch die ganze Zeit in Betrieb war, lediglich die Bar war zu. Auch bei Fragen nach einem Regenschirm oder Taxiruf reagierte das Rezeptionspersonal eher umständlich....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kann zu Fuß zum Strand, zur Sagrada, in wenigen Minuten zur Metrostation laufen. Am Abend empfehlen sich die Restaurants von La Barceloneta.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Dachterrasse ist nett, wenn auch kleiner als die hoteleigenen Fotos suggerieren. Der Spabereich ist ansprechend und war auch im Nachmittagsbereich nicht zu voll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:11