- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich gebe den letzten zwei Bewertungen im Juli vollkommen Recht. Trotz Nachfrage ob der Whirlpool in Ordung ist ( wo uns mitgeteilt worden ist das alles ok wäre) wurden wir enttäuscht. Whirlpool ist seid Wochen defekt und wird auch erst im August repariert. Alles andere sehr ungepflegt und unsauber.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Der angesprochene Whirlpool ist leider ungeplant kaputt gegangen. Dieser ist bereits wieder repariert und voll funktionstüchtig. Wir hoffen dennoch Sie einmal wieder als unsere Gäste begrüßen zu können, und würde uns sehr freuen Sie dann von unserem Leistungsvermögen zu überzeugen. Bis dahin grüßen wir aus dem Taunus Das Team vom RAMADA Hotel Micador Niedernhausen & Christian Hoebbel