- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kann die vorherigen Meinungen nicht teilen. Sicher gibt es in einem Hotel immer hier und da Mängel, was renoviert werden müsste. Aber was für uns zählte war der Service, die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals, wo ich in meinen Erwartungen übertroffen wurde. Wir waren schon in vielen Hotels, das ist von der Freundlichkeit mit das Beste was wir erleben duften. Es kommt immer auf die Einstellung an, welche Erwartungen man hat, und worauf man Wert legt. Man kann auch alles mit einem zu sehr kritischen Auge sehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ines, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über diesen ausfürlichen und differenzierten Kommentar. Unsere Gästezimmer werden zurzeit alle renoviert, so dass wir bald ein komplett renoviertes Produkt vorweisen können. Das Lob über die Freundlichkeit unserer Mitarbeit macht uns stolz und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin grüßen wir aus dem Taunus Das Team vom RAMADA Hotel Micador Niedernhausen & Christian Hoebbel