- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten einen 3-tägigen Wellnessurlaub gebucht und sind sehr enttäuscht worden. Der Pool ist eine Baustelle, leer und unbenutzbar. Eine Info darüber erfolgte erst nach Check-In. Die SPA-Anlage wirkt wie tot. Wellness-Anwendungen konnten nicht gebucht werden und viele Anwendungen laut Flyer und Internet-Angebot können seitens der SPA Anlage garnicht angeboten werden! Die Bar und das 2. Restaurant war ebenfalls geschlossen! 2 Etagen des Hotels geschlossen und Baustelle! Beim Check-In waren Zimmer um 15:00 Uhr nicht wie angeboten bezugsfähig. Eine Erklärung des Schließsystems erfolgte nicht, so dass man erst mal vergeblich versuchte, die Tür aufzubekommen. Restaurant-Service-Personal war zum Glück sehr freundlich. Dennoch nicht zu empfehlen, da mehr Schein als Sein!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona & Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ramona, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Neben der von Ihnen angesprochenen Renovierung der Gästezimmer wird ebenfalls unser Pool erneuert. Dass Ihnen dieser nicht wie gewohnt zur Verfügung stand bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie mit mir nochmals direkt Kontakt auf. Wir grüßen Sie aus dem Taunus. Christian Hoebbel, Hotel Manager