- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Frühstücksbuffet ist fantastisch! Große Auswahl und geschmacklich herrovragend. Beim Servicepersonal kann auch noch zusätzlich Rührein/ Omelett etc bestellt werden. Leider steht davon keine Info am Tisch und wir haben es nur durch Zufall erfahren. Das Personal war sehr nett! Das Einzelzimmer ist in der Tat ein Einzelzimmer. Menschen mit Platzangst könnten eventuell Probleme bekommen. Es ist schlauchartig mit einem Einzelbett, einem kleinen Schreibtisch und einer Art Schrank der in das Zimmer hineinsteht. Für einen geschäftlichen Aufenthalt bei dem man sich nicht den ganzen Tag im Zimmer aufhält ist es jedoch ok. Irgendetwas hat auch die ganze Nacht gebrummt, leider konnte ich nicht ausmachen woher das Geräusch kam. Einzig und allein das Parken war ist nicht so optimal. Es gibt mehrere Tiefgaragen aber leider konnte uns die Rezeption nicht genau erklären welche unsere ist und entsprechend hatten wir dann bei der Ausfahrt auch Probleme mit dem Ausfahrtticket, da es das falsche war. Hier wäre eine exactere Erklärung auf jeden Fall notwendig da ein Tagesparkticket in München gut und gerne 60€ kostet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 31 |
Liebe Carolin, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Freut uns sehr zu lesen, das Sie unser Frühstücksbuffet fantastisch und unser Personal sehr nett fanden. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder ein Brummen in Ihrem Zimmer feststellen, sagen Sie bitte an der Rezeption Bescheid, dann kümmern wir uns gerne umgehend darum. Und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Parken hatten. Wir haben diesen Punkt im Team sofort besprochen, damit beim nächsten Mal alles einwandfrei ablaufen kann. Wir hoffen Sie und Ihr Auto :-) bald wieder in unserem TREFF Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom TREFF Hotel München City Centre Nicole Krötz – Online Reputation Management www.treff-hotels.de Finden Sie uns auf Facebook oder google+