Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit Bademantelgang zu den Thermen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist mit den Limes Thermen über einen schönen Bademantelgang verbunden. Auch am Wochenende war die Therme und auch die Sauna nicht überfüllt. Die Stadt bietet vielfältige Unterhaltung, z.B. Theater, Limes Museen und schöne Innenstadt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer entsprach leider nicht einem 4-Sterne -Haus. Es war ruhig gelegen, aber schon sehr in die Jahre gekommen. Das Bad war sehr klein, das Waschbecken und die Fliesen am Boden waren abgeplatzt, der Duschvorhang schon etwas älter, der Teppich im Zimmer wies viele Flecken auf, die Matratzen sehr hart (auf Nachfrage wurde noch eine Auflage gebracht) und kein Kleiderschrank war im Zimmer. Auch war der Kühlschrank nicht gefüllt. Es gab aber auch bessere Zimmer. Wir hatten allerdings im Internet günstig gebucht und mussten wahrscheinlich deshalb mit dem schlechteren Zimmer vorlieb nehmen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und vielfältig!


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr aufmerksam, besonders an der Rezeption sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb, direkt an den Limes Thermen und mit Möglichkeiten vom Haus aus zu wandern, joggen oder walken. Die Stadt ist mit dem bus/Auto in 5 Minuten zuerreichen und hier gibt es einiges zu unternehmen Theater (super!), einkaufsmöglichkeiten, Limes Museum usw.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, erst einmal vielen lieben Dank für die Bewertung und Beschreibung unseres RAMADA Hotels in Aalen. Wir freuen uns sehr, dass Sie abgesehen von Ihrem Zimmer mit uns zufrieden waren. Hier darf ich Ihnen mitteilen, dass wir mit dem zweiten Schritt der Renovierung begonnen haben und daher hoffen wir, dass wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unseren neuen Zimmer überzeugen dürfen. Ihre Buchung hat übrigens nichts mit der Art der Buchung zu tun. Bitte geben Sie beim nächsten Mal an, dass Sie ein bereits renoviertes Zimmer wünschen. Wir freuen uns schon heute, Ihnen beim nächsten Mal wieder mit unserem vielfältigen Frühstück einen guten Start in den Tag zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Online Reputation Team der H-Hotels