Alle Bewertungen anzeigen
KaiundSylvi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Lage mit Anbindung an die Therme. Geräumige Zimmer teils aber noch nicht renoviert. Diese renovierten kann man gegen Aufpreis buchen. Küche ist OK aber für die Preise erwartet man schon etwas besseres. Ein englisches Steak wurde gut durch serviert und bei Reklamation gab es von der Bedienung noch unpassende Kommentare. Sonst aber sehr sauber und auch mal ein Kurzurlaub wert


Zimmer
  • Eher gut
  • Die neuen Zimmer sehr schön und modern. Den Architekt kann man jedoch nicht weiterempfehlen. Badtüren aus Funierholz und so angebracht das sie von der Dusche angespritzt werden und sich schon nach kurzer Einsatzzeit verfärben und auflösen. in der Dusche wurde auch tapeziert was sich nicht verträgt (Wasser und Tapete) Die alten Zimmer sind nicht mehr zeitgemäß. zB. Duschkopf war defekt. Alles in allem aber vollkommen ok und ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ist eine gute frische Küche die die Garpunkte nicht immer trifft. Reklamationen werden aber berücksichtigt und gut nachgebessert. Frühstück typisch deutsch gehalten ohne Höhepunkte. aber jeder wird satt und findet etwas.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht bei allen Servicekräften verinnerlicht. Teils unpassende Kommentare bei Nachfragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage am Hang mit Blick über Stadt und Land. Direkt an die Therme angebunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KaiundSylvi
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kai, wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Ihnen unser Hotel in Aalen gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Hinweise, die uns helfen unsere Leistungen und unser Serviceangebot kontinuierlich zu verbessern. Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns Tag für Tag an erster Stelle. Ihren Hinweis zur Freundlichkeit werden wir sofort mit unseren Servicekräften besprechen, denn Herzlichkeit und Gastfreundschaft sind unser oberstes Ziel. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir die Möglichkeit haben Sie in allen Bereichen überzeugen können. Herzliche Grüße aus Aalen! Ihr Online Reputation Team der H-Hotels