- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel wirkt von außen modern und gepflegt, es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze vor dem Hotel und auch an der (ruhig gelegenen) Straße. Von der Autobahn aus fährt man ca. 5-6 Minuten, je nach Verkehr. In der direkten Umgebung gibt es in Fußgehreichweite einen Supermarkt und als Highlight das griechische Restaurant Kytaro, welches bis heute wohl der beste Grieche ist bei dem ich je zum Essen war - und das sind einige. Absolutes Pflichtprogramm, wenn man in diesem Hotel übernachtet. Der Service war Ramada-üblich sehr freundlich und äußerst professionell, wenn auch distanziert. Auch Anfragen (uns fehlte ein Duschtuch) wurden sofort bearbeitet. Einwandfrei, aber auch hier beim Check-Out keine Nachfrage ob wir zufrieden waren - das gehört einfach dazu. Das Hotel bietet inklusiv im Preis auch Sauna und Dampfbad, wurde von uns aber nicht genutzt. Wir hatten Frühstück gebucht, es gab ein sehr großes Büffet, mit u.a. Pfannkuchen, Würstchen, Ei und Schinken. Für 10 Euro angemessen. Einzigstes Manko: Der Orangensaft aus dem Granini Automaten, war mehr als verwässert. Da gehört Saft in der Glaskanne her, sieht zudem noch besser aus. Die Möblierung im Restaurant ist recht dunkel, vor allem ist aber auffällig dass es fast nur große runde Tische und lange Tafeln gibt, wir haben auf die Schnelle nur 2-3 Zweier Tische gesehen. Wenn man alleine oder zu zweit reist, ist es an solche einfach deutlich bequemer. Hier herrscht Nachholbedarf. Seit einigen Bewertungen hier bei HC, sind die Zimmer offensichtlich renoviert worden. Wir hatten in sehr modernes, großes und neu wirkendes Zimmer. Das Bockspring Bett war großartig. Zudem bietet das Zimmer etwas, was ich traurigerweise bisher noch nirgends (!) erlebt habe: Die Vorhänge schließen das Zimmer so vom Außenlicht ab, das es bei komplettem Schluss nahezu so dunkel ist wie bei geschlossenem Rolladen. Das ist wirklich klasse, denn meist sind solche Vorhänge keine Licht-Blocker sondern nur "Verdunkler", was einen sehr stören kann, wenn man gewohnt ist stets bei geschlossenem Rolladen zu schlafen. Das Badezimmer gab mir kurz Rätsel auf: Waschbecken, Toilette und Boden alles Top-Neu, genau wie die Duschwand. Aber: Die Kacheln und vor allem Fugen sind ganz offensichtlich noch der Ur-Zustand, was man diesen auch ansieht. Nicht störend, aber wenn man ein Top-Modernes Zimmer hat, fällt das doch auf. Besonderer Gag: Wenn der Fernseher lief, kam der Ton auch aus einem Lautsprecher im Bad. So konnten wir die WM Spiele auch während des Duschens verfolgen, sehr coole Idee. Fazit: Sehr gutes und absolut zu empfehlendes Hotel, das auch auf dem Preisniveau liegen darf. Warum die Badkacheln bei der offenbar durchgeührten Modernisierung nicht ausgetauscht wurden, dürfte aber wohl ein Rätsel bleiben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 82 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders unsere zentrale Lage und die Ausstattung unserer Zimmer in guter Erinnerung geblieben sind. Vielen Dank, dass Sie uns ganz offen auf einige Punkte aufmerksam gemacht haben und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem RAMADA Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den RAMADA Hotels Hannover Fabienne Lennert - Online Reputation Manager