- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt außerhalb der Innenstadt in einem Industrie-/Wohngebiet. Vor allem die Bar ist ungemütlich und seit den 90er Jahren nicht mehr renoviert worden. Die Verpflegung ist gut. Die Zimmerreinigung sowie der gesamte Service im Hotel, mit wenigen Ausnahmen, verbesserungswürdig. Die Zimmer sind zwar renvoiert aber recht klein. Für eins, zwei Nächte ist das Hotel okay. Für eine ganze Woche nicht zu empfehlen. Gerade, wenn man sich aufgrund eines Seminars, den ganzen Tag im Hotel aufhält.
Die Standardzimmer sind sehr klein. Das Zimmer selbst ist recht neu. Allerdings wurden die Bäder offensichtlich bei der Renovierung nicht berücksichtigt. Gesprungene Fliesen etc.. Außerdem wurde das Bad unzureichend gereinigt (Flecken in der Dusche). Auch die Bettwäsche wurde innerhalb einer ganzen Woche kein einziges mal gewechselt. Positiv ist, dass die Möglichkeit besteht ein Raucherzimmer zu bekommen.
Das Essen (Vollpension) ist recht abwechslungsreich und war an den meisten Tagen durchaus schmackhaft. Ein Salat- und Nachspeisenbuffet ist ebenfalls vorhanden. Die Preise in der Bar sind recht hoch. Die Möblierung der Bar erinnert eher an eine Vereinskneipe als an ein Vier-Sterne-Hotel. Nur die gesalzenen Preise erinnern einen an diese Tatsache.
Der Check-In verlief reibungslos. In der Bar sowie im Restaurant musste man teilweise lange auf die Getränke warten. Die Zimmerreinigung ist stark verbesserungswürdig.
In der Nähe der Messe. Rund 15 km von der Innenstadt entfernt. Die direkte Umgebung ist sehr unansprechend. Das Hotel liegt direkt im Industriegebiet. Bei Vollbelegung des Hotels ist es schwierig einen Parkplatz zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel verfügt über einen kleinen, aber ansprechenden neuen Saunabereich. Ebenfalls gibt es im vorgelagerten kleinen Fitnessraum einige neue Cardiogeräte. Leider keine Hanteln und Krafttrainingsgeräte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast ein herzliches Dankeschön aus Hannover für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! Es tut uns leid, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten.Anregungen, sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Für die nachlässige Reinigung des Zimmers/Bades und den nachlässigen Service möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Hoffentlich besuchen Sie uns wieder, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit besten Grüßen aus Hannover! Ihr Team vom RAMADA Hotel Europa Fabienne Lennert - Online Reputation Manager