- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war dienstlich für eine Nacht in Hannover. Dafür war das H+ die richtige Wahl. Es ist gut mit dem Pkw zu erreichen, verfügt über einen kostenfreien Parkplatz, und die U-Bahn-Station Richtung Innenstadt ist 100 Meter entfernt. Man kann noch gut an der Bauweise und an den langen Fluten (3 Etagen) erkennen, dass das Hotel früher zu einer bekannten amerikanischen Kette gehörte. Zu den Gästen gehören viele Dienstreisende. Während meines Aufenthaltes fand offensichtlich eine Tagung einer großen, in Norddeutschland bekannten Firma statt.
Absolut in Ordnung: Gute Matratze, Kleiderschrank, Safe, kostenloses Mineralwasser zur Begrüßung, WLAN-Hotspot, Klimagerät für Heizung und Kühlung, TV.
Es gibt ein Restaurant, dass abends geöffnet hat. Ich habe es abends nicht genutzt. Morgens wird dort das Frühstück als Buffet angeboten. Das Angebot ist okay, aber nicht außergewöhnlich: Brötchen, Brot, Eierspeisen, Wurst, Käse, Marmelade, Obst, Quarkspeisen, Säfte, Kaffeeautomat und Tee. Für den eiligen Gast gibt es im Foyer eine Kaffee-Station.
Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption zum Check-In. Mein Wunsch nach einem Zimmer in ruhiger Lage wurde gerne erfüllt, vielen Dank. Ansonsten normaler Service.
Das Hotel liegt außerhalb der Innenstadt, die aber mit der U-Bahn schnell erreicht ist. Auch zur Messe ist es nicht weit. In der unmittelbaren Umgebung gibt es ein Nahversorgungszentrum mit einem großen Supermarkt u. a.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke und Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 134 |
Liebe Anke, Lieber Christian, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Komplimente und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Hannover hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Mit den besten Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West