- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit dem Hotel eigentlich sehr zufrieden. Bis auf das Personal beim Frühstück, waren alle sehr freundlich. Die Zimmer sind relativ neu eingerichtet. Das Abendbüffet war sehr gut. Die Frühstücksauswahl O.K. So weit, so gut. Das einzige Manko. Am Abend sind mehrere Busse mit Touristen angefahren gekommen. So mußten wir zum Beispiel beim Frühstück genau timen, wann nicht so viel los ist. Das hat zwar geklappt, dafür war das Frühstücksbüffet schlecht aufgefüllt. Ohne dieses Manko 5/5 Sterne für unseren Aufenthalt. Mit dem Manko 4/5 Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 73 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten während des Frühstücks. Dies sollte natürlich nicht vorkommen und ich werde unsere zuständigen Mitarbeiter hierzu auch noch mal ansprechen. Wir werden Ihre Kritik an unserem Haus in den jeweiligen Abteilungen umgehend prüfen und Ihre Anmerkungen möglichst schnell und zufriedenstellend beheben. Gerne würden wir unser Können bei Ihrem nächsten Besuch unter Beweis stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den RAMADA Hotels Hannover Fabienne Lennert - Online Reputation Manager