- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauber, herzlich und zuvorzukomment. Ein Besuch beim Hamam und Massage ist ein muß. Einfach super. Danke an Lian !
Doppelbett und zwei weiteren Schlafplätzen. TV, Telefon, Minibar, Safe, Bad mit Badewanne sehr schön und Balkon. Hat uns sehr gut gefallen.
Das Buffett war sehr reichhaltig und ließ keine wünsche mehr übrig. Es gibt viele verschiedene Brot, Marmelade, Käse Sorten. Sehr viel frisches Gemüse und Obst. Alles was man sich so wünscht. Wer nicht satt wird ist selber schuld.
Hatten keine Beschwerden weil alles super war.
Nach 90 Minuten fahrt waren wir im Hotel. Wenn es später wird, bekommen sie noch was zu essen. Top!!! Mit dem Bus kommt man für wenig Geld in die nächsten Städte. Man kann auch zu Fuß sehr gut die Umgebung erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist sehr großzügig und sauber. Es gibt sehr viele Events und die Animatöre machen einen super job. Sie kümmern sich um die Gäste und haben immer Zeit für ein Gespräch .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Nuriye Esen Gaestebetreuung Manager