Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage, super Lage, kleine Schönheitsfehler
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr schön gelegen und gestaltet. Viel Grün, überall Meerblick. Anfangs etwas unübersichtlich, aber wenn man sich auskennt, ist es nicht mehr sooo groß. Die Zimmer sind sehr freundlich, alles ordentlich, sogar Tageslicht im Bad. Die Mitarbeiter - bis aus wenige Ausnahmen - ebenfalls freundlich und zuvorkommend. Man kann fast den ganzen Tag essen, und das ist durchweg lecker. Ich schätze mal, Anfang November verteilten sich die Nationalitäten 50 % Deutsche, 40 % Russen, 10 % andere?! Das fiel aber nicht ins Gewicht, wirklich NIEMAND hat sich je daneben benommen!!! Mein Tipp: versucht bei Tageslicht anzureisen, da man sich schon orientieren muss. Kleine "Fehler" gab es hier auch. Schade fand ich, dass es keinen frisch gepressten O-Saft gab. Vielleicht weil die Saison ausläuft? Ich hab nicht gefragt....? WLAN funkioniert mal besser, und mal weniger gut. Am besten bei der Rezeption, aber da muss man ein wenig laufen. Sauberkeit im Hotel ist - fast - immer und überall gegeben. Ich hatte da wohl etwas Pech mit meinem Reinigungsteam? Anfangs hat es mich nicht gestört, ich putze mein Bad auch nicht jeden Tag von oben bis unten. Aber in den 9 Tagen hätte ich mir schon gewünscht, dass die Duschwand und Wasserhähne mal geputzt werden?! Da sollte das Management mal ein Auge auf das Haus 6700 werfen.... Andere Gäste hatten da mehr Glück, bei ihnen war alles ok. Auch ein NO-GO: wenn man als Gast darauf hinweisen muss, dass in der Toilette beim Kinderspielplatz weder Toilettenpapier, noch Handtuchpapier vorhanden ist. Kann ja mal vorkommen - aber am nächsten Tag leider wieder das Selbe :( Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, würde aber auf Grund des Kiesstrand - ja, ich wusste es vorher - nicht wieder hinfahren.


Zimmer
  • Gut
  • Das immer war sehr schön und großzügig. Einziges Manko: vor dem Schrank und Safe steht ein Bett, so dass man da nicht ganz so viel Platz hat. War aber nicht schlimm, dafür war auch der Balkon recht "groß".


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielfälltiges Angebot an Speisen, und durchweg lecker. Manches sogar oberlecker!!! Da das Hotel nicht ausgebucht war, verteilten sich die Gäste, und die Atmosphäre war entspannt.


    Service
  • Sehr gut
  • Fast alle Mitarbeiter waren freundlich. Hier möchte ich Ufuk und Baris hervorheben, die 2 waren echt klasse :) Die Mitarbeiter an der Rezeption ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Auch hier leider ein kleines Manko: ich hatte darum gebeten, dass mein Koffer am Abreisetag aus dem Zimmer geholt wird. Das wurde auch notiert - allerdings kam niemand, und ich hab den Koffer dann selbst die Treppen runter, und zur Rezeption getragen. Ein Mitarbeiter ist mir allerdings negativ aufgefallen, er hatte an dem Tag Dienst an der Snack-Bar, als Baris frei hatte. Er begrüßte mich 2x mit "Hallo Mama...." und das fand ich sehr unpassend!!!! Hab ich ihm dann auch mitgeteilt, das erste Mal dachte ich noch, ich hab mich verhört???!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage, Meerblick, aber drumherum nur ein paar andere Hotels. Bis zum Alara Bazaar ca 1,5 km? Wenn es heiß ist, ist das schon ein Stück zu laufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurden jederzeit angeboten, man konnte sich entscheiden, ob man teilnimmt, oder nicht. Die Animateure waren präsent, aber niemals aufdringlich. Ebenfalls fand ich es sehr angenehm, dass man nicht permanent auf Hammam und/oder Massagen angesprochen wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Nuriye Esen Gaestebetreuung Manager