- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Selten in einer so tollen anlage gewesen, da stimmt einfach fast alles.
Die lage war ein traum leider hatte man uns zuerst ein Zimmer an der Straße gegeben wir haben dann nach 2 Tagen eine anderes bekommen direkt am Pool dort waren dann aber direkt unter dem Balkon große Ventilatoren die den ganzen Tag geblasen haben, konnte man aber aushalten. Super Sauber und echt genial.
Hab 3 Kilo zugenommen das war wie im Schlaraffenland.
Hier kann man nur sagen 1 Klasse es wird sich so was von freundlich um die Gäste gekümmert besonders um die Kinder das habe ich bis jetzt in noch keinem Hotel gehabt. Die Zimmer waren immer Tip Top auch das Gelände und der Pool.
Die Lage war OK ist zwar dierekt an der Hauptstraße, man bekommt davon fast nichts mit. Leider ist der Strand nicht so toll ziehmlich dicke Steine unangenehm zum laufen. Es liegen allerdings auch Holzbretter um auf den Steg zu kommen kann man mit Leben. wir hatten einen Super Blick auf das Meer von unserem Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War Ok es hätte nach meinem Geschmack etwas mehr Sport Angebotte geben müssen. Negativ es waren fast nur Russische Animatuere im Hotel beschäftigt sind von denen nur die Gymnastik Animatuerin OK war. Der Chef Animatuer Sam war total Kinderunfreundlich kann nur sagen weg mit dem. Auch Mac Arogant und Kinderunfreundlich. Das Abendprogramm war eher Öde liegt aber an Sam der dann noch die Frechheit besessen hat ddie Schlechte Stimmung bei den Aufführungen auf die Familien mit Kindern zu schieben die wären ja leider mit Ihren Kindern im Club im wären Singles lieber. Aber das war auch der einzige Negative Punkt im Club. Ich kann den Club nur weiterempfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |