- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub. Was wirklich sehr nervig ist das warten für Getränke und das nervigste: Nachts werden schon Liegen reserviert, wer morgens nicht um spätestens 9 am Pool ist hat es schwer. Es werden direkt mehrere liegen reserviert, wo der größte Teil im Laufe des Tages entweder sehr spät oder gar nicht kommt. Besonders Hervorzuheben ist der SPA Mitarbeiter Turgay, sehr nett, freundlich und kompetent.
Zimmer schön geputzt und sauber, schöne Tiere aus Handtüchern mit Blumen auf den Betten.
Abwechslungsreich, Frisch und sehr viele Angebote
Für den Service mit den Getränken oder beim Essen höchstens 1 Stern. Man wartet an der Poolbar wenn man Pech hat bis zu 10 Minuten für ein Getränk. Im Restaurant muss man ewig warten, wenn man überhaupt was zum trinken gebracht bekommt. Wenn dann jemand kommt muss man direkt fragen sonst bekommt man nichts.
Man kann viel machen, Große Shoppingmöglichkeiten im Umkreis (zu Fuß ist der Große Basar ca 10/15 Gehminuten, jedoch fährt auch öfters kostenlos ein Bus hin) Wassersportmöglichkeiten direkt am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große Pools, Rutschen, viele Aktivitäten, Shows Abends langweilig. Man sitzt auf harten Steinen, kann sich ein Sitzkissen nehmen, jedoch trotzdem unbequem. Kids Club schön, jedoch wollten meine Töchter Tshirts bemalen, wo 1 Tshirt (was die Kinder selber mit Farbe bemalen) 12€ kosten soll. Dann waren unsere Kinder (4&8 Jahre im Kidsclub, dort habe ich unterschrieben, dass beide nicht schwimmen können und nicht alleine rumlaufen dürfen, beim Wasserball haben wir dann mitbekommen wie unsere Kinder weiter weg schwimmen und die Betreuerin den Pool ohne unsere Kinder Später verlässt, dass geht überhaupt nicht und war für uns ein Grund, denen unsere Kinder nicht mehr anzuvertrauen (kidsclub daher 0 Sterne)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lina, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck zu bewerten . Wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie uns bereits während Ihres Urlaubes über Ihre Kritikpunkte informiert und somit uns so die Chance gegeben hätten, Ihnen doch noch einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Bitte seien Sie vergewissert, dass die Kritiken unserer Gäste uns sehr wichtig - und wir stets bemüht sind, diese zu beseitigen. Auch wenn wir in einigen Punkten nicht ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind, würden wir uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Gypsophila Holiday Village Team