- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sind im Rahmen einer einwöchigen Erlebnisreise (ein Mix aus Kultur, Verkaufsveranstaltungen, Galaabend und Badeurlaub) in diesem Hotel untergekommen. Die Anlage ist recht nett gestaltet mit einzelnen unterschiedlich großen Häuschen. Die Rezeption ist sehr klein; wenn mehrere Busse gleichzeitig ankommen gibt es Platzprobleme. Sauberkeit ist ok. Das Restaurant hat den Charme einer Werkskantine und auch die Bar konnte uns nicht überzeugen. Hier sah es aus, als ob alle möglichen ausrangierten Möbel zusammengesucht wurden.
Zimmer und Bad waren geräumig aber recht einfach eingerichtet. TV im Miniformat mit verrauschtem Bild. Kleiner Balkon mit 2 Stühlen. Safe gegen Gebühr
Wie schon die Einrichtung des Restaurants, so hatte auch das Essen gerade in den ersten Tagen teilweise die Qualität einer Kantine.
Das Personal war meistens freundlich, nicht immer. Zimmermädchen waren sehr bemüht, es uns schön zu machen. Beim Umgang mit Beschwerden vergaß die Rezeption manchmal den netten Umgangston.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Leider ist dieser nicht so toll zu nutzen. Grobe Kiesel und auch größere Steine machen das Laufen recht schwer. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist zu Fuß ca 25 min. entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Gartenanlage waren aureichend Liegen und Auflagen vorhanden. Handtücher gab es aber nur gegen Gebühr. Die Anlage war sehr gepflegt. Animation gab es nur in den letzten Tagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |