Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Sonstige
Schade, hatten mehr erwartet
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sind im Rahmen einer einwöchigen Erlebnisreise (ein Mix aus Kultur, Verkaufsveranstaltungen, Galaabend und Badeurlaub) in diesem Hotel untergekommen. Die Anlage ist recht nett gestaltet mit einzelnen unterschiedlich großen Häuschen. Die Rezeption ist sehr klein; wenn mehrere Busse gleichzeitig ankommen gibt es Platzprobleme. Sauberkeit ist ok. Das Restaurant hat den Charme einer Werkskantine und auch die Bar konnte uns nicht überzeugen. Hier sah es aus, als ob alle möglichen ausrangierten Möbel zusammengesucht wurden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer und Bad waren geräumig aber recht einfach eingerichtet. TV im Miniformat mit verrauschtem Bild. Kleiner Balkon mit 2 Stühlen. Safe gegen Gebühr


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie schon die Einrichtung des Restaurants, so hatte auch das Essen gerade in den ersten Tagen teilweise die Qualität einer Kantine.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war meistens freundlich, nicht immer. Zimmermädchen waren sehr bemüht, es uns schön zu machen. Beim Umgang mit Beschwerden vergaß die Rezeption manchmal den netten Umgangston.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Leider ist dieser nicht so toll zu nutzen. Grobe Kiesel und auch größere Steine machen das Laufen recht schwer. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist zu Fuß ca 25 min. entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Gartenanlage waren aureichend Liegen und Auflagen vorhanden. Handtücher gab es aber nur gegen Gebühr. Die Anlage war sehr gepflegt. Animation gab es nur in den letzten Tagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2