Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Preisleistung-Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Postitiv: sehr schöne gepflegte Hotelanlage, gute Lage mit verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten, gepfleger Kies-Stein Strand, sehr gute Shows und Animation, freundliches bemühtes Personal, guter Kidsclub Negativ: Buffetessen könnte besser sein, WLAN nicht sehr gut, Matratzen schlecht, Bett 1,40m, keine Getränkebedienung wärend Frühstück und Mittagessen, Pool war zu warm und Abends dann trüb,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Positiv: gut funkionierende und einstellbare Klimaanlage, Zimmer Sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt Nagativ: 1,40 Bett, Matratzen waren sehr durchgelegen, kleiner balkon, nur Duschgelspender und Seifenspender


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Positiv: abwechlungsreiche Auswahl, man muss defenitiv nicht verhungern Nagativ: Buffet-Essen nicht sonderlich gut


    Service
  • Eher gut
  • Positiv: bemühtes und freundliches Personal Nagativ: Getränke müssen zum Frühstück und Mittagessen selbst geholt werden (Schlange stehen auch mal 10min)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Positiv: Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten in Nähe des Hotel gut erreichbar Nagativ: Kies-Stein Strand und Flughafentransfer von ca. 2 Std.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Positiv: shows und Animation waren sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian; Vielen Dank für Ihren Besuch im Gypsophia Holiday Village. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Bitte seien Sie vergewissert, dass wir uns bemühen die negativen Punkte zu verbesssern. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Gypsohila Holiday Village Management