Moritz (36-40)
Verreist als FamilieJuli 20222 Wochen StrandPersonalmangel
4,0 / 6
Zuallererst muss ich sagen das es eine super schöne Anlage ist und auch die Lage völlig in Ordnung ist. Die Zimmer waren sehr sauber und die Putzfrauen nett und zuverlässig. Man hat gemerkt das insgesamt zu wenig Personal vorhanden war. Ich möchte nicht immer eine halbe Stunde anstehen um ein Getränk zu bekommen. Dann bekomme ich noch nicht einmal ein Tablett mit wenn ich mehr als 4 Getränke tragen muss. Geht gar nicht. Der nicht vorhandene Sandstrand trübt dann auch die Urlaubsstimmung. War im vorhinein allerdings bekannt! Nur es ist auch kein Kiesstrand, sondern ein Steinstrand. Man muss aufpassen sich nicht die Füße zu brechen. Die Krönung war das türkische a la Carte Restaurant! A la Carte so dachte ich wäre von der Karte der Karte zu bestellen. Pustekuchen. Es gab ein vorgefertigtes Menü mit den gleichem Essen das ich auch am Buffet bekommen habe. Es sind draußen unter freiem Himmel ein paar Bierbänke auf den Rasen gestellt und erinnert ein wenig an Schützenfest Atmosphäre. Als Anregung möchte ich mitgeben den Gästen zu erklären, dass es einen Ruhe Pool und einen Party Pool gibt. Die letzten Tage musste ich mit lauter penetranter polnischer Rapmusik am Ruhepool verbringen.

4,0

5,0

Sport & Unterhaltung

4,0

Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Vorname:Moritz
Lieber Moritz;

Vielen herzlichen Dank für ihre durchaus Bewertung .
Unser Ziel ist es jedem Gast wunderschöne Momente zu bescheren , dass ist uns auch bei Ihnen gelungen.
Wir würden uns sehr freuen wenn wir sie wiedereinmal bei uns begrüssen dürfen.
Bis dahin bleiben sie gesund.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Gypsophila Holiday Village Team