Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne für dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war sehr unsauber. Zimmer sind renovierungsbedürftig, vorallem die bäder. Unter den Pier hängen stromleitungen. Strand sehr unsauber. Spa bereich ist kein Spa bereich, es wird für alle Gäste ein einziges handtuch benutzt. In der Sauna werden benutze Handtücher getrocknet. Das Personal von dem Spa Bereich wo die Angebote gemacht haben, waren sehr aufdringlich und zum teil auch sehr frech. Die Preise in den Läden im Hotel sind Wucherpreise.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klima die man nicht regeln konnte und kühlschränke die nicht funktionierten. Der Föhn ist lebensgefährlich. Er geht schon direkt beim Griff an.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Sperlig


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Busfahrt von Flughafen hat 2 stunden gedauert. Es wurde eine zwangspause eingelegt, dir man nicht gebraucht hat. Schon während der Busfahrt wurde angedreht was zu kaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles in Ordnung, bis auf den fitnessbereich. Es war nur ein kleines Zimmer mit nicht vielen fitnessgeräten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelina
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    In der Zeit wo sie bei uns waren,hätten sie ihre ganzen Beschwerden und Wünsche mıt uns vor Ort besprechen können. Dann hätten wir Ihnen gerne von Herzen weıter geholfen.. Im Nachhıneın können wır leıder nıchts mehr verbessern. Das sie unzufrieden von uns gegangen sind und uns nicht weiter empfohlen haben tut uns ım Herzen sehr weh. Wir würden sie gerne wieder als Gast in unserem Hausse begrüssen. Um Ihnen zu beweisen das wir es besser können. Nur mit İhren Anregungen und Verbesserungsvorschlaegen können wir uns verbessern. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung