- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auch in diesem Jahr waren wir wieder im Gypso Gast. Wie immer hat es uns im Großen und Ganzen sehr gut gefallen. Meine Schwester war das erste Mal dabei und auch sie war wirklich mehr als zufrieden. Leider hat die Insolvenz der Thomas Cook am letzten Tag dem Ganzen einen negativen Touch gegeben. Auch das Gypso war betroffen und natürlich hat das Management versucht, ihre entstandenen Kosten durch Zahlung der Gäste sicher zu stellen. Auch ich als Stammgast wurde unter Druck gesetzt, aber ich habe mich strickt geweigert und bin letztlich auch wieder, ohne gezahlt zur haben, ins Flugzeug nach Hause gestiegen. Allerdings möchte ich hier betonen, daß wir nichts davon mitbekommen haben, daß die Hotelgäste von der Security bedroht worden sind, wenn sie nicht zahlen wollten. Denn das wäre wie ein Lauffeuer durch das Hotel gegangen. Was mich allerdings wirklich sehr geärgert hat war die Behandlung durch die neue Gästebetreuerin. Sie war arrogant, sehr, sehr unhöflich, fast schon verletzend, hat beim ersten Gespräch vorgetäuscht der deutschen Sprache nicht mächtig zu sein und hat mir letztlich in keinem der Punkte, auf die ich sie ansprach, geholfen. Ich mußte mich um alles selber kümmern und das empfand ich wirklich als unverschämt. Warum, so frage ich mich, hat das Management die wirklich sehr liebe, den Gästen gegenüber sehr höfliche und kompetente Gästebetreuerin Zübeyde Seker Bideratan nicht übernommen? Also mit der jetzigen Gästebetreuerin tun die sich keinen Gefallen. Ebenso war ich in diesem Jahr von dem Zimmerservice sehr enttäuscht. In den Jahren zuvor haben die Reinigungsdamen sich immer etwas einfallen lassen, wie z.B. die Handtücher zu einem Schwan formen, Blütenblätter auf den Betten u.ä., jeden Tag etwas anderes, und dieses Jahr lagen unsere Bettdecken nur immer im Quadrat auf dem Bett. Diese Damen haben nun auch kein Trinkgeld von mir bekommen, denn es geht wirklich schöner. Es hat auch leider drei Tage gedauert ehe sie begriffen haben, daß wir zu Dritt im Zimmer waren und erst dann bekamen wir ein drittes Trinkglas gestellt. Das Animationsteam unter der Leitung von Azim, war in diesem Jahr wirklich toll. Ich habe beobachtet und auch selbst erfahren dürfen, daß sie sich rührend um die Gäste gekümmert haben, Gespräche geführt haben und immer mittendrin waren. Dabei aber sehr höflich waren.
Siehe im Text oben.
Das Essen ist immer super und wer hier hungrig vom Tisch aufseht, ist einfach nur selber schuld. In diesem Jahr haben wir den mongolischen Abend mitgemacht und das war einfach nur super.
Immer freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Dieses Jahr haben wir Cerkan als neuen Leiter der Wellnessabteilung kennengelernt und von ihm eine Massage empfohlen bekommen, die uns wirklich sehr, sehr gut getan hat. Der Wechsel hat sich wenigstens gelohnt. Animation: siehe im Text oben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marianne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
ersteinmal herzlichen Dank für Ihren Beitrag. Das Hotel gefaellt İhnen, sonst würden Sie nicht so oft kommen. Weil Thomas-Cook keine Information geben konnte, mussten wir Sie İnformieren und deswegen stehen wir schlecht da. Wir wundern uns, dass Sie uns nicht weiterempfehlen obwohl Sie viel Spass hier im Hotel hatten. Es ist schade, dass Sie uns nicht mehr besuchen wollen, denn wir können genau so wenig dafür. Waere dieser Vorfall letztes Jahr passiert, dann würden Sie die Gaestebetreuung wieder unfreundlich darstellen. Wir machen nur unsere Arbeit. Wir freuen uns, wenn Sie İhre Meinung aendern und naechstes Jahr trotzdem kommen.