Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Geliebtes Gypso hat ganz schön nachgelassen :-(
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das 10. Mal in diesem Hotel und alle vorherigen Urlaube waren besser als dieser. Das Gypso hat leider sehr nachgelassen in Sachen Personal, Hygiene, Sauberkeit von Toiletten und Zimmern, altbewährte Speisen wurden so abgeändert, dass man sie kaum mehr essen kann (rote Beete, Haselnusscreme), Rezeption lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Wir waren von der Thomas Cook Pleite betroffen und mussten die Hotelkosten erneut bezahlen (oder auschecken, andere Möglichkeiten wurden uns nicht angeboten), wir baten darum uns die Rechnung dann aufs Zimmer zu bringen, leider hat dies Tage lang, nach täglichem Nachfragen an der Rezeption, nie funktioniert. Letztendlich haben wir sie einen Tag vor Abreise erhalten, weil wir dann Druck gemacht haben. Auch die Reklamation der Zimmersauberkeit wurde nicht ernst genommen, erst am dritten Tag war es einigermaßen aktzeptabel, nach mehrmaliger Beschwerde. Am Strand kamen ständig die Gäste vom Nachbarhotel (Galerie) auf unsere Seite und das einzige was der Security-Mitarbeiter getan hat, war den lieben langen Tag auf sein Handy zu glotzen! Hier ist eine klare Absperrung der Strandabschnitte angebracht. Auch die Auflagen der Liegen müssen dringend erneuert werden, die meisten waren kaputt, durchlöchert und das Halteband abgerissen. Fazit: Es muss sich etwas ändern, das Hotel ist nicht mehr so, wie es einmal war und die Sterne auch nicht mehr wert!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider wurde der Zimmerwunsch dieses Jahr nicht berücksichtigt trotz Rückmeldung vom Hotel (hat bisher immer geklappt). Wir wurden dann in ein anderes, völlig verdrecktes Zimmer gesteckt... nach Reklamation der Sauberkeit wurde nichts unternommen für die nächsten 3 Tage. Der Boden wahr sehr verschmiert, sodass barfuß gehen undenkbar war. Seife hat gefehlt.. Auch die Handtücher waren teilweise durchlöchert und nicht sauber, ab und zu haben auch einfach welche gefehlt, sodass mein Mann und ich uns 1 Duschtuch teilen mussten. So etwas geht in einem 5* Hotel auf gar keinen Fall!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bis auf ein paar Dinge, die man als Stammgast anders gewöhnt ist, gut.


    Service
  • Gut
  • Gastroservice ist gut, und alle Mitarbeiter sehr freundlich :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kostenloser Shuttle-Bus zum Alara und Soho Basar ist super, dort kann man schön bummeln. Auch der Markt jeden Freitag (gegenüber des Hotels) ist gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste Es tut uns leid, dass wir İhnen keinen schönen Urlaub ermöglichen konnten aber bitte geben Sie uns nicht die Schuld mit dem Vorfall von Thomas, denn wir können auch nichts dafür und waren genauso schockiert wie Sie. İhr Anliegen könnten Sie gerne uns sagen als Sie hier waren, denn im nachhinein können wir nichts verbessern. Gypsophila Holiday Village