Auch wir wurden von der Guest Relation Managerin Frau E. belogen: Zunächst wurde uns von Frau E. zunächst mitgeteilt das wir das Hotel am Ende unseres Aufenthaltes (nochmals) bezahlen müssen aufgrund der Öger/Bucher Insolvenz. 2 Tage später konnte sie sich daran nicht mehr erinnern und darum gebeten an der Rezeption den gesamten Aufenthalt - auch Tage die noch nicht übernachtet worden sind - zu bezahlen. An der Rezeption wurde uns dann eröffnet das wir sofort alles bezahlen oder das Hotel verlassen müssen! Und kackdreist hat das Hotel dann sogar noch mehr als den ausgehangegenen Tagespreis von uns verlangt!!! Das ist für mich klarer Betrug aber man hat ja keine Wahl gehabt. Dabei waren wir immer zufriedene Stammkunden. Aber nach diesem Betrug und dieser Behandlung war es das letzte Mal!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, hier bei uns wird keiner belogen. Wir haben versucht, das beste aus diesem Vorfall zu machen, damit Sie İhr Urlaub weiter geniessen können. Wir können genauso wenig dafür, denn es ist auch nicht unsere Schuld. Für das Geld was Sie gezahlt haben, da haben Sie eine Rechnung von uns bekommen deshalb haben wir niemanden betrogen. Wir hoffen, dass Sie bei İhrem naechsten Urlaub mehr spass haben.