Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert - besonderes mit kleineren Kindern.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Keine Bettenburg, viele kleinere Häuser mit bis zu 9 Wohneinheiten in einer schönen sehr gepflegten Gartenanlage. Weiterhin auch großzügige Poolanlagen. Überwiegende Anzahl der Mitarbeiter sprechen - zumindest etwas - deutsch, aber auch englisch. Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und herzlich - im besonderen bei Kleinkindern. Gutes Essen in Buffetform, reichliche Auswahl. Animation - auch viel für Kinder - gut, aber nicht aufdringlich. Besondere Erwähnung verdient die sehr gut deutsch sprechende Guest Relation Managerin, Fr. Nuriye Esen, die uns in einer Notlage (Krankenhausaufenthalt unserer Nichte) absolut unterstützte und in den Tagen mit Rat und Tat zur Seite stand. DANKE NOCHMALS !!!!


Zimmer
  • Gut
  • sauberes großzügiges Zimmer. Tägliche Reinigung incl. Handtuchwechsel - vorbildlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflug geplant, aufgrund Krankheit aber gecancelled.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    ☀️☀️☀️ vielen lieben Dank für Ihr Feedback. ☀️☀️☀️ Zunächst möchten wir uns bei ihnen bedanken, dass sie sich bei ihrem Urlaub für das GYPSOPHİLA HOLİDAY VİLLAGE entschieden haben. Über ihre Bewertung und die von ihnen gegeben Punkte haben wir uns sehr gefreut. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir stets darum bemüht sind, unseren Service weiterhin zu verbessern, deshalb bedanken wir uns auch für ihren Verbesserungsvorschlag und werden unser Bestes geben, um unsere Leistungen in diesem Bereich in Zukunft auszubauen. Wir würden uns freuen, sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, um sie von unserem Fortschritt zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen, Nuriye Esen Gaestebetreuung Manager