Wir waren schon in verschiedenen Hotels in der Türkei und immer begeistert und willkommen. In diesem leider absolut nicht. Unfreundlich, unwillkommen und irgendwie abgefertigt. So sollte Urlaub nicht sein!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Betten waren bei Ankunft nicht sauber und Matratzen ziemlich durchgelegen. Reinigung nur oberflächlich durchgeführt und riecht. Badezimmer schon sehr runtergekommen mit teilweise Schimmel in den Fugen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Keine Mottoabende. Jeden Tag das selbe essen. Keine Abwechslung gegeben. Besteck und Geschirr nicht sauber und Bedienung komplett uninteressiert und unfreundlich. Kenne ich aus anderen Hotels in der Türkei anders.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Keine Begrüßung oder Verabschiedung. Man kriegt das Gefühl, dass man nicht willkommen ist. Für eine Geburtstagstorte die es für andere Gäste um sonst am Abend gibt, wird man hier zur Kasse gebeten. Animationsteam irgnoriert komplett das Geburtstagskind, obwohl es am Nebentisch sitzt. Auch Kellner und Co sind teilnahmslos wie in allen anderen Situationen auch.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- zu warm
Pool Größe ist ok. Pool Party gab es leider keine. Die Temeratur des Wassers war leider zu warm und bot keinerlei Abkühlung. Aktivitäten im Pool nur ab 16 Jahren. Kinder müssen leider zuschauen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Leider ein Steinstrand. War vorher bekannt aber wurde als teilweise Sand und Steine beschrieben. Sand gibt es nur im Wolleyball Feld, sonst ok. Getränke gibt es leider am Stand keine, nur an der Snackbar in de Anlage.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sergej |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sergej, Vielen Dank für Ihren Besuch im Gypsophia Holiday Village. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Bitte seien Sie vergewissert, dass wir uns bemühen die negativen Punkte zu verbesssern. Jedoch möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Gaestebetreunng, Rezeption und das ganze Team 7/24 für unsere Gaeste ein offenes Ohr haben. Wenn Sie uns vor Ort kontaktiert haetten, würden wir Ihnen gerne behilflich sein... Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Gypsohila Holiday Village Management