Eine sehr schöne und sehr gepflegte Anlage. Die Aufteilung der einzelnen Orte (Restaurants, Minidisco, Sauna, Spielplatz und Pools)sind sehr gut überlegt und umgesetzt. Wenn man einen wirklich gelungenen Urlaub verleben will, sollte man dieses Hotel buchen.
Die Zimmer sind klasse. Endlich mal ein Hotel, in dessen Schränke auch mal genug Stauraum und Ablagen sind.
Nur ein Wort. Das Essen und die Getränke waren s u p e r!!
Alle Mitarbeiter sind sehr Aufmerksam, ohne Aufdringlich zu sein. Die Bettwäsche und Handtücher werden bei Bedarf jeden Tag gewechselt. Die Putzfrauen sind sehr fleißig und Aufmerksam und berücksichtigen auch Wünsche, wann geputzt werden soll. Die Sauberkeit in allen Bars und Restaurants ist klasse. Zimmerwünsche werden im Bereich des Möchlichen berücksichtigt. Die medizinische Versorgung mußten wir nicht in Anspruch nehmen aber der Krankenraum sah auch sehr ordentlich aus. Die Wasserqualität in den Pools wird regelmäßig geprüft.
Das das Hotel direkt an der Hauptstrasse liegt, merkt man wahrscheinlich nur am Rand und auch dann nur am Abend. Das Wasser ist klar und sauber. In der Nachbarschaft sind viele Hotels, die aber in keinster Weise stören. Alle Duschen und öffentliche WC´s werden regelmäßig gereinigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Kinderanimation waren unübertroffen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |