Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Die Erwartungen nicht erfüllt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sind zur Zeit im Hotel. Reisedatum: 26.-01.06.19. Woher die ganzen 5 Sonnen Bewertungen kommen, ist mir schleierhaft. Das Hotel ist zum Großteil in die Jahre gekommen. Service ausbaufähig. Mehrfach an der Rezeption zb. ein weiteres Kissen bestellt. Nie angekommen. Klimaanlage ohne Fernbedienung, TV und Wlan wie vor 10 Jahren. Essenauswahl auch höchstens ein 3+ Das betrifft vorallem die Fleischauswahl.. Zur aktuellen Zeit ungefähr gefühlt 90 % Osteuropäische Mitreisende. Leider Zimmer im ersten Stock und an der Strasse bekommen. Daher Strassenlärm und weite Wege zum Strand und Restaurant. Der Strand aus Steinen ist nur mit Schwimmschuhen begehbar. Immerhin gibt es einen Steg, aus dem man aber auch mehr machen könnte. Zb. Sonnenschirme, Strandbar oder Liegen wie in den anderen umliegenden Hotels. Positiv: Der Liegewiesen Bereich. Guter Ort zu Relaxen. Für eine Woche war es jetzt ok. Wiederkommen werden wir allerdings nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Sind ok. Leider im Badezimmer dreckig. Speziell die Dusche. Aber noch tragbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abwechslung Fehlanzeige. Wir haben woanders deutlich besser gegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bedienungen ok. Rezeption mit schwächen wie oben beschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weit vom Flughafen entfernt. In unmittelbarer Nähe nur ein paar Bazaare mit immer den gleichen Dingen,.Taschen, Leder etc.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Standard


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchte ich festhalten, dass wir versucht haben, Sie zu erreichen, nachdem wir Ihren Kommentar gelesen haben. Wir haben eine Nachricht auf Ihr Zimmer geschickt, aber Sie sind nicht gekommen. Die Klimaanlagen in Ihrem Raum sind siplit und die Kontrollen werden an der Wand angebracht. Bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel waren 70% deutsche Gäste. Wir sagten nicht, dass es einen Liegestuhl für eine Agentur für unseren Pier gibt, wenn wir sagten, dass Sie Recht haben. Da es sich bei Ihrem Zimmer um ein Economy-Zimmer handelte, war es uns unmöglich, Ihnen ein anderes Zimmer zu geben. Unsere Eco-Zimmer befinden sich in der Nähe der Hauptstraße am Eingang unseres Hotels.