- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mehr Schein als sein. Es sieht alles sehr hübsch aus, die Außenanlagen usw., aber das war dann schon alles. Service ist Unterste Schublade. Arbeit wird gesehen und gekonnt ignoriert. Wer sich schwer mit englisch oder türkisch tut, wird sich kaum bis gar nicht verständigen können. Erholung gebucht und Magen-Darm mit Kakerlaken bekommen.
Wir hatten ein Doppelbett und ein Einzelbett. Leider sehr unbequem, da die Matratze durchgelegen war. Beim buchen muss man aufpassen, es gibt Economy Zimmer (nicht sehr schön) und eine Klasse höher (sehr schöne Zimmer mit hochwertigerer Ausstattung).
Leider jeden Tag das selbe unter einem anderen Label. Themen Tage gibt es, jedoch ist es trotzdem das selbe. Essen oft kalt oder lauwarm. Burger an der Snacks liegen morgens bis mittags in der Sonne und führten zu 2 Tagen Magen-Darm Infekt.
Das schlechteste was ich in der Türkei, einem normal sehr gastfreundlichen Land, erlebt habe. Arbeit wird gesehen, aber ignoriert. Erbrochenes gefütterter Katzen lag mehrere Tage in der prallen Sonne auf Gehwegen. Getränke an den Tisch bekommt man wenn man etwas besseres ist. Mit Beschwerden wird gar nicht umgegangen. Wir hatten 3 tage vor Abreise 10-20 Kakerlaken im Badezimmer und Schlafzimmer. Am Empfang wurde ich abgewimmelt - die sind ja schon tot. Es wurde eine sehr junge Dame vom Reinigungsteam gesendet welche sich selbst sehr geekelt hat. Als ich erneut am Empfang aufschlug musste ich selbst Anweisung geben was zu tun ist. Eine Entschuldigung von jemandem blieb aus.
2 Stunden vom Flughafen entfernt mit einem sehr steinigen Strand. Badeschuhe empfohlen. Alternativ gibt es einen Steg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einige Sportangebote wie Yoga, Stretching oder Zumba. Dart, Volleyball und Boccia wurde auch angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dominik, Vielen Dank für Ihren Besuch im Gypsophia Holiday Village. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Gypsohila Holiday Village Management