Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
10es Mal Türkei, bisher das erste mal enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr gepflegt und nicht übermäßig groß. Wir hatten ein Lowcost Zimmer, welches aber wirklich in Ordnung war. Ich habe 2 riesige Kritikpunkte: 1) Ich war bestimmt schon 10x in der Türkei u bisher waren alle Angestellten super nett. Ausser im Gypsophila. Kein Danke, kein Bitte. Die unfreundlichsten Menschen begegnet man im "Gözleme Corner". Wow, dort herrscht so üble Stimmung. 2) Wir waren 4x an der Rezeption um zu bitten, dass aufgrund der Kinder früh geputzt wird. 4x wurde versichert dass dies klappt. Es klappte kein einziges Mal!


Zimmer
  • Gut
  • Wie beschrieben hatten wir ein schönes Zimmer trotz Lowcost. Wlan war super


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr vielfältig aber Essen war ungelogen jeden Tag kalt. Großes Nachspeisen Angebot mit Baklava etc


    Service
  • Schlecht
  • Mega unfreundlich und inkompetent. Aufmerksamkeit zB für ein neues Getränk beim Essen musste man sich erhaschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nach einem relativ kurzen Fussmarsch erreicht man den Alara Bazar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Standardmäßig Tischtennis, Rutschen etc. Für Kinder gibts eine coole Spieleinsel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    In der Zeit wo sie bei uns waren,hätten sie ihre ganzen Beschwerden und Wünsche mıt uns vor Ort besprechen können. Dann hätten wir Ihnen gerne von Herzen weıter geholfen.. Im Nachhıneın können wır leıder nıchts mehr verbessern. Das sie unzufrieden von uns gegangen sind und uns nicht weiter empfohlen haben tut uns ım Herzen sehr weh. Wir würden sie gerne wieder als Gast in unserem Hausse begrüssen. Um Ihnen zu beweisen das wir es besser können. Nur mit İhren Anregungen und Verbesserungsvorschlaegen können wir uns verbessern. Auf baldiges wiedersehen.