Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Leider sehr schlechte Küche!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolles Personal! Ganz mieses Essen! Die Speisen waren oft schon vor dem Ende der Essenszeiten leer. Sehr schöne und neue Zimmer. Sehr schöner neuer Wellnessbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Liebloses und schlechtes Buffet, oftmals Speisen leer vor Restaurant Schließung!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschönes Panorama!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr vielseitig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Essen nicht zugesagt hat. Genau dieses wird von vielen unsere Gäste sehr gelobt. Ich habe eingehend mit unsere Küche über die Thematik "ausgegangene" Speisen am Buffet diskutiert. Ich kann es nicht ganz ausschließen, dass dies während Ihres Aufenthaltes bei uns schon einmal vorgekommen ist. Das tut uns leid, und Sie haben recht, dass dies eigentlich nicht vorkommen sollte. Es ist nur manchmal etwas schwierig, trotz Erfahrungswerte, jedes Gericht in der entsprechenden Menge bis zum Buffet Schluss dazuhaben. Zumal ja auch unsere Gäste trotz gleicher Personenanzahl nicht immer die gleichen Geschmäcker haben. Und bei manchen Dingen geht es ganz einfach nicht diese schnell nach zu produzieren. Und andererseits wäre eine Überproduktion, wenn keine Weiterverwertung möglich ist, auch unverantwortlich. Natürlich sind wir bestrebt jeden unserer Gäste so gut es uns möglich ist zufrieden zu stellen - nur leider gelingt es uns nicht immer restlos. Gerne hätte ich mit Ihnen Vorort persönlich gesprochen, wenn Sie möchten können wir dies gerne nachholen. Danke, dass Ihnen trotzdem unsere Mitarbeiter , die neuen Zimmer und unser Schwimmbad gefallen haben. Vielleicht geben Sie uns ja nochmals die Chance - wir würden uns freuen. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute! Marcus Klein & Mitarbeiter.