Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025
Familienhotel in die Jahre gekommen!
3,0 / 6

Allgemein

Familienhotel das in die Jahre gekommen ist, teilweise renoviert, aber es muss noch viel gemacht werden. Wir waren mit 2 Kindern (12+14) für 5 Nächte im renoviertem Zimmer Nr.110 Familienzimmer 2-Raum-Original. Ausgeschrieben ist das Zimmer mit Stockbett oder 2 Einzelbetten für die Kinder. Im Vorfeld hab ich schon 3 Mails geschrieben das wir bitte Einzelbetten möchten. Drin waren 2 Doppelbetten. An der Rezeption wurden wir blöd angeredet, wir sollen die Betten einfach auseinander schieben. Das ist aber nicht unsere Aufgabe, somit kam der Hausmeister und machte aus einem Doppelbett 2 Einzelbetten. Unser Balkon war auch nicht schön, Betonboden auf dem die Farbkleckse vom Maler drauf waren und das Holz vom Geländer abbröckelt. Sehr ungemütlich. Das Hotel ist für Kinder bis max. 11 Jahre geeignet. Der Pool (innen und außen) ist sehr klein und sehr oft total überfüllt und laut. Das All Inclusive Essen ist sehr lecker. Man kann auch einmal pro Aufenthalt ein Fondue buchen. Abends gibt es eine Minidisco und in der Bar kann man schön sitzen und den Abend ausklingen lassen. Das Hotel ist mitten im Ort. Zu unserer Zeit umgeben von Baustellen und sehr laut. Es gibt Dart, Kicker, Airhockey, Indoorspielplatz für die Kleinen, Streichelzoo (Schafe und Hasen), Trampolin, Spielplatz, Innen- und Außenpool. Fazit: wir kommen nicht wieder und wer ein modernes Ambiente mag ist hier definitiv falsch.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:41-45
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Liebe Steffi vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass ihr euren Urlaub bei uns nicht so genießen konntet, wie ihr es euch gewünscht habt. Besonders möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten rund um euer Zimmer entschuldigen. Hier lag offenbar ein Kommunikationsproblem vor, da das von uns zugeteilte Zimmer ja wie gewünscht nicht über ein Stockbett oder zusammenhängendes Doppelbett, sondern über zwei aneinander stehende Einzelbetten verfügte. Dass diese auch separat stehen sollten, wurde von unserer Rezeption so nicht verstanden, daher kam es zu dem Missverständnis, welches in jedem Fall freundlicher und mit mehr Serviceorientierung hätte aus der Welt geschafft werden können. Auch dein Feedback zum Balkon, zur Hellhörigkeit, zur Größe und Auslastung des Pools sowie zur Lautstärke im und rund ums Hotel nehmen wir sehr ernst. Wir sind uns bewusst, dass unser Haus gewachsen ist und sich nach und nach verändert – und wir arbeiten laufend daran, Bereiche zu modernisieren und zu verschönern. Rückmeldungen wie deine helfen uns dabei, die Prioritäten besser zu setzen. Umso mehr freut es uns, dass dir das Essen, das All-Inclusive-Angebot, die Möglichkeit zum Fondue, die Minidisco sowie die verschiedenen Freizeitangebote für Kinder trotzdem positiv in Erinnerung geblieben sind. Dass ihr für euch entschieden habt, nicht wiederzukommen, bedauern wir sehr. Trotzdem danken wir dir aufrichtig für dein ehrliches Feedback.  Herzliche Grüße deine #gutwenghoffamily