Marlies u.Oliver (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2016für 2 Wochen

Persönliche Betreuung und Gastfreundschaft

5,2/6
Das Taxi hat uns vom Flughafen direkt ins Green Garden Hous gefahren wo uns Dani Graf bereits erwartete. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber mit Kühlschrank , Klimaanlage und Save. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der grünen Oase. Das Beste aber war die persönliche Betreuung von Dani. Er hat uns mit dem von ihm zur Verfügung gestellten Töff gleich zum Strand begleitet und uns eine Abkürzung gezeigt. Am Abend hat er uns in ein Restaurant begleitet welches wir von alleine wohl nie gefunden hätten, wo wir aber supe, gut und erst noch sehr preisgünstig gegessen haben, begleitet. Wir waren nicht nur einmal dort. Während des ganzen Aufenthalts hat er uns wertvolle Tips gegeben für den Ausflug ein Taxi organisiert und uns teilweise auch begleitet. Wir können das Green Garden Hous nur weiterempfehlen für Leute die gerne Roller fahren.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlies u.Oliver
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich