Martin (19-25)
Verreist als Paarim Januar 2016für 1 Woche

Wundervolle Unterkunft

6,0/6
Die Betreuung von Daniel G. (Inhaber des Green Garden House) hat mir sehr Gut gefallen. Wir bekamen super Tipps für Gutes Essen und tolle Ausflüge. Ums Organisatorische kümmerte sich Daniel persönlich und wir wurden immer pünktlich und für einen sehr guten Preis direkt vor der Unterkunft abgeholt. Der Strand war unglaublich schön und mit einem moped, welches uns ebenfalls Daniel organisiert hat, schnell zu erreichen.
Die Unterkunft liegt in idyllischer Lage und nahe dem Zentrum von Ao Nang.



Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand4,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Tipps & Empfehlung
Für tolle Inselbesuche oder Ausflüge fragt man am besten Daniel weil er sich sehr gut auskennt.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich