Anne (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Groß, gute Lage, toller Vermieter

Wir waren über Weihnachten für 1 Woche bei Daniel, dem Schweizer, der oben wohnt. Das Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet. Sauberkeit war i. O. Das Haus ist mitten im Grünen. Man braucht einen Roller (200THB pro Tag, von Daniel gestellt) um zB. zum Beach zu kommen (5min)
Die Lage ist perfekt für Ausflüge. Daniel hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden, uns super Tipps zum Essen und für Ausflüge gegeben. Die Bäkerei UP, das TonSai Restaurant sowie das Massaman hätten wir sonst nicht gefunden. Haben über ihn auch den Ausflug zum Tigercave (ca. 1400 Treppensteigen aber es lohnt sich), zum HotSprings und anschließend Emerald und Blue Pool gemacht, war ein super toller Tag!
Ao Nang ist echt toll, gefällt mir persönlich besser als Khao Lak, wo wir auch noch waren. Die Felsformationen am und im Wassr sind gigantisch. Haben vor Ort Ausflüge zu den 4 Islands sowie Hong Tour gebucht, alles super schön! Railay Beach und Phra Nang Beach gleich um die Ecke (200THB)

Waren alles in allen sehr zufrieden mit unserem Zimmer. Daniel war stets ein sympathischer Gastgeber. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Entfernung zum Strand5,0

Ausblick:zum Garten