- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind nun schon das vierte Mal Gäste dieses tollen Hotels. Eigentlich wollten wir mit unserem 9 jährigen Kind einmal in ein anderes Hotel, aber das Güral bietet so viele Vorteile, dass wir nichts ebenbürtiges gefunden haben. Sehr idyllische und ruhige Lage mit einem wunderschönen Ambiente, welches einfach zum Verweilen einlädt. Top Service und fantastisches Essen für jeden Geschmack. Hier kann mann Essen und trinken was man will und muss sich nie Sorgen über Magen/Darm-Probleme machen. All Inclusive bedeutet hier auch All Inclusive, man kann sich einfach selber Bedienen, bekommt die besten Cocktails gemixt und wird sogar am Pool durch Servicepersonal bedient. Für Kinder optimal geeigneter riesiger Pool mit Schatzinsel und Piratenschiff, wo auch die Eltern mal etwas Spass haben können und vom Liegestuhl aus kann man die Kleinen perfekt beobachten. Auch sind sehr viele Lifeguards anwesend, welche für Recht und Ordnung sorgen und auch die Kinder gut im Auge behalten, damit nichts passiert. Es sind immer genügend freie Liegen mit Sonnenschirmen und Badetücher vorhanden, egal ob Sandstrand oder Pool. Das Animationsprogramm ist sehr umfangreich und die abendlichen Shows sind professionell und qualitativ auf höchstem Niveau. Hier wird einem nie langweilig und man kann seinen erholsamen Urlaub in vollen Zügen geniessen. TIPP: Poolzimmer Buchen, der Aufpreis lohnt sich... / Als kleinen Wermutstropfen muss ich noch den wöchentlich stattfindenden GALAABEND erwähnen. Da wir die Galaabende von früher kennen, welche unter freiem Sternenhimmel stattfanden mit einem beeindruckenden Buffet und anschliessendem Feuerwerk, waren wir dieses Jahr enttäuscht, als wir keine weissen Tische im Poolbereich vorfanden und wir am üblichen Ort speisen mussten, zwar auch direkt am Meer und unter freiem Himmel, aber es war einfach nicht das gleiche Feeling wie früher :-)
Sehr guter Zimmerservice und Reinigung. Luxus Zimmer mit sehr schönem Ambiente, speziell die Poolzimmer bieten noch ein ruhiges Ausklingen am eigenen mittelgrossen Pool, welcher nur von ca. 12 anderen Parteien mit Poolzimmer genutzt werden kann. Sehr gute Betten und Matratzen für einen erholsamen Schlaf. Die Klimaanlage ist gut regulierbar. Ich habe speziell den Balkon mit sehr schöner Aussicht in den warmen Nächten geschätzt.
Das Buffet ist gigantisch und bietet alles was das Herz und der Körper begehrt. Wer mag kann im klimatisierten Innenbereich dinnieren, allerdings bevorzugten wir die Plätze im Aussenbereich mit Meersicht und unter freiem Himmel. Essen kann man den ganzen Tag, in einem der vielen Restaurants, Strandbars und Patisserie ist immer Betrieb.
Hotelservice ist absolute Topklasse. Als ich wegen einer Ohrenentzündung zum Hotelarzt musste, hat mich sogar ein deutschsprechender Hotelangestellter begleitet und mich anschliessend noch zur Dorfapotheke gebracht. Als kleine Aufmerksamkeit habe ich vom Hotel noch einen grossen Blumenstrauss mit Wünschen zur guten Besserung erhalten. Nur beim Morgenessen und abendlichen Dinner habe ich das Gefühl, dass nicht das ganze Servicepersonal optimal geschult ist und teils etwas zu übereifrig agiert hat. Zum Teil waren an den Tischtüchern und Stühlen auch noch Essenspuren erkennbar, aber wenn man darum bittet, wird alles erneuert.
Sehr schöne Landschaft mit Aussicht auf einen grossen Berg. Sogar ich als Schweizer bin davon beeindruckt! Von unserem Zimmer brauchten wir doch eine ganze Minute Gehzeit bis zum Sandstrand am Meer wo es immer genügend freie Liegestühle mit Sonnenschirmen hat. Eine Bar befindet sich überall in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
viele Aktivitäten um die verschiedenen Pools herum. Hammer Shows am Abend mit hervorragenden Künstlern oder Musikern. Super Kinderbetreuung von früh bis spät. Kinderabende mit tollen Aktivitäten für die Kleinen und Bullriding für die Grossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Patrik, Vielen Dank für Ihren Beitrag über Güral Premier Tekirova! Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns, unseren Service und die Qualität unserer Service zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Hotel weiter empfehlen und würden uns sehr freuen Sie nächstes Jahr nochmal begrüssen zu dürfen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Meinungen und Bemerkungen die Sie hier angegeben haben, erfasst und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels verarbeitet. Danke, dass Sie unser Hotel für einen Urlaub gewählt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und es wäre eine große Freude, Sie wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, GUEST RELATIONS