- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Haben uns sehr gefreut Süleyman in der Anmitaion nach 3 Jahren wiederzusehen. Hatten wieder viel Spaß mit ihm. Die Zimmer sind superschön und sehr großzügig. Wir hatten zwar ein Zimmer über dem Hauseingang, was etwas laut war, aber wir sind da flexibel. Auch die Pool- und Rutschenanlage sind super. Hotel und der Ort ist eher auf russische Gäste ausgelegt, die auch einen Großteil der Gäste ausmachen. Das hat unsern Urlaub aber kaum beeinträchtigt, man hat es aber wahrgenommen. Selten merkt man ein wenig Unlust beim Service, aber das ist eher die Ausnahme und der Service ist insgesamt gut. Wenn man aber über ein Hotel in dieser Kategorie spricht, kann man vereinzelt ein bisschen mehr erwarten. Der Strand ist mit tollen Liegen ausgestattet und es gibt in diversen Strandabschnitten Bars. Der Kieselstrand ist gewöhnungsbedürftig und man sollte die Stege nutzen, um ins Wasser zu gehen. Wir würden auf jeden Fall wieder ins Güral Terikova gehen. All Inclusive Konzept lässt keine Wünsche offen, Zimmer und Pool super. Essen gut. Was will man mehr?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung im Namen des Güral Premier danken. Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns unseren Service und die Qualität unserer Dienstleistungen deutlich zu verbessern. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle geäusserten Meinungen zur Kenntnis genommen werden, aufgezeichnet und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hotels, sowie Top-Managern bearbeitet werden. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir möchten Ihnen für Ihre positiven Kommentare über unser Hotel, Restaurants und Unterhaltung danken. Wir würden uns mehr als glücklich schätzen, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Güral Premier Tekirova