- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein gelungener Urlaub. Besonders hervorheben möchten wir die Küche. Bei unseren ca. 60 gemeinsamen Reisen haben wir eine derartige Vielfalt und Qualität noch nicht erlebt, so daß wir die a-la-carte-Restaurants nicht in Anspruch genommen haben. Außerdem hat die freundliche Bedienung dafür gesorgt, daß wir uns im Hauptrestaurant rundum wohl gefühlt haben. Zu loben ist auch die Animation, die unaufdringlich immer präsent war bis spät in die Nacht . . . . . . und zuletzt noch die Gala-Abende. Den Pool-Bereich jeden Samstag in ein riesiges Restaurant mit Buffet für 1000 Gäste zu verwandeln, diese Gäste mit guter Life-Musik, einer Spitzen-Laser-Show und einem großartigen Feuerwerk zu unterhalten übertrifft alles, was wir bisher erlebt haben. Bei der Zimmerbeschreibung sind im Katalog leider ein paar Sachen verschwiegen worden: Jede Woche ein Paar Hausschuhe, Rasierapparat und -schaum sowie viele andere kosmetische Artikel, Kondome.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brunhilde & Hermann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung im Namen des Güral Premier danken. Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns unseren Service und die Qualität unserer Dienstleistungen deutlich zu verbessern. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle geäusserten Meinungen zur Kenntnis genommen werden, aufgezeichnet und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hotels, sowie Top-Managern bearbeitet werden. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir möchten Ihnen für Ihre positiven Kommentare über unser Hotel, Restaurants und Unterhaltung danken. Wir würden uns mehr als glücklich schätzen, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Güral Premier Tekirova